MustangGT
Enthusiast
Die Nanoxia haben einen 3Pin-Lüfterstecker, lassen sich also sehr einfach dimmen.
Nur Orange sind sie nicht
Nur Orange sind sie nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im schlechtesten Fall bekommt 1 kühler gar kein durchflussParallel verschlauchen würde ich nur bei zwei oder mehr grakas. Und auch nur, wenn diese den gleichen kühler haben.
Deshalb, weil unterschiedliche Kühler einen unterschiedlichen Widerstand haben, was uU dazu führen kann, dass der eine kühler weniger Wasser bekommt und somit benachteiligt ist.
Da brauchst du dann mehr als einen dfm. Zwei oder drei. Zwei sollten aber genug sein.
Kurzes Update zur "Eisdecke":
Ich habe die Teile wieder zurückgeschickt, da die Verarbeitungsqualität echt nicht gut war.
Auf meine Nachfrage hin hieß es, dass es wohl immer leichte Spuren der Verarbeitung bei den Teilen gibt... ich mag aber gerade bei Plexi wirklich makellose Teile, da bin ich eigen ^^
habe jetzt eine DDC310 bestellt und einen Bitspower Mini Tank - bei dem ist die Verarbeitung 1a und die DDC passt eh viel besser ins System als die D5 (zu groß). Super kompakt diese Kombination
Kurzes Update zur "Eisdecke":
Ich habe die Teile wieder zurückgeschickt, da die Verarbeitungsqualität echt nicht gut war.
Auf meine Nachfrage hin hieß es, dass es wohl immer leichte Spuren der Verarbeitung bei den Teilen gibt... ich mag aber gerade bei Plexi wirklich makellose Teile, da bin ich eigen ^^
habe jetzt eine DDC310 bestellt und einen Bitspower Mini Tank - bei dem ist die Verarbeitung 1a und die DDC passt eh viel besser ins System als die D5 (zu groß). Super kompakt diese Kombination
Motherboard tray size (width x height) 6.57" x 7.69" (167mm x 195mm)