Danke für die Links und Infos zu meiner Grafikkarte. Ich werde mal schauen was ich damit anstelle
Und achtung, weiter unten kommt ein Bild, welches euch vermutlich die Tränen in die augen treibt
Hab meine Wakü einfach mal so auf gut Glück eingebaut mit dem, was ich hatte (4 Gerade Anschlüsse und 4 45°er) und einfach mal geschaut wie das läuft.
Ich hab kein Window in meinem Case (Define S) aber mich stört das Ergebnis doch schon immens
Überlegung war nun, ob ich mir noch einfach 5 90°er kaufe und einen 90° Schlauch-Schlauch Verbinder und es dann so aufbaue wie in dem Bild.
Der Radi hängt aktuell noch einfach so in der Gegend rum, weil mir passende Schrauben fehlen. War seit Freitag nicht mehr am Rechner... Wochennde nicht zuhause und seit Montag bastel ich an der Möhre
Vielleicht mag ja jemand kurz ein Wort verlieren, ob das so sinnig ist, oder ob man das noch besser machen könnte
Und nicht gleich schlagen oder bannen, ich weiß, dass der aktuelle Stand furchtbar ist
€: Noch was: Ursprünglich hatte ich den Airflow so, dass der Radi ins Gehäuse pustet. Also Gehäusedeckel -> Lüfter -> Radi. Die Lüfter als durch den Radi ins Case. Dann hab ich aber insgesamt 4 Lüfter die Rein- und nur einen der rauspustet.
Ist es sinniger den Radi anders zu belüften? Also warme Luft aus dem Case durch den Radi nach draußen pusten? In der Front könnte ich 3 Lüfter einbauen, hinten geht einer.
Von der Montage her ist Lüfter zwischen Deckel und Radi etwas kompliziert, aber das geht.