[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das wäre super, Danke! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beim HK Tube nun eigtl. Halterungen dabei?
Ich steig durch die Beschreibungen etc. nicht durch :/
 
Nein. Du brauchst entweder einen der beiden Standfüße oder das Basicmounting-Kit und einen Adapter
 
Falls es jemanden interessiert: EKWB arbeitet am Wasserkühler für die FTW2.

Falls das schon bekannt war, sorry :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Unterscheiden sich eig die ddc 1t und 1t+ in der RPM? Die 1t+ läuft bei mir (auch?) mit 4500rpm. Dachte eigentlich, dass die normale 1t mit 4500 läuft.
 
Die 1t ohne + läuft nur bei ca. 3800 rpm
 
meine Fresse
da sagen sie, sie haben 6 Jahre Entwicklungszeit in der Eiswand drin und dann kommt so ein Mist raus....
wie war das nochmal mit Premiumansprüchen?!
 
WTF
das ding soll 350,- kosten
aber gut das wir nicht die einzigen sind die nörgeln (es werden aber dennoch viele deppen kaufen)

eine abgeschlossene Einheit, die weder Wartung noch präzise Steuerung oder Überwachung der enthaltenen Pumpen und Lüfter zulässt

Quelle PCGH

ob AT/ALC den Test in der dafür vorgesehenen Beschreibung verlinkt :d

@iCrack
wenn nötig kann ich auch mal schauen, habe eigentlich alles da ;)
 
Egal von wem, ich wäre jedem Dankbar dafür :)
 
Ist der immer noch nicht raus gegangen?

Der Versand war von vornherein erst ab dem 20.2 geplant.



Zur Eiswand:

Ich kann schon fast nicht mehr lachen. Ein Produkt, welches so primitiv aufgebaut ist, ist wirklich nur noch zum heulen.

Also, wenn jetzt noch einer meint, dass das Teil kaufenswert waere...
Sry; aber dem kann ich nur sagen: Junge, du hast n Vollschuss:fresse:

Der Aquaduct von AC ist zwar auch nicht perfekt und teurer, aber eindeutig das bessere Produkt.

Och Mensch...wollte schon grad in den gelben Seiten nach nem Psychater für die Involvierten bei AT/ALC suchen.:fresse:
 
Gleiche Kühlleistung wie ne 240er AiO bei 4-fachem Preis. :rofl:
Für das Geld kriegt man nen 360er MoRa mit Lüftern und kleiner AGB-Pumpen-Kombo.

Und wenn man die Lüfter tauscht, oder die Bremsmatten entfernt ist wahrscheinlich gleich die Garantie futsch, so wie man AC mittlerweile einschätzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein schlechter Witz. Ich finde die Eisbaer Kühlung schon nicht schlecht, aber dieses Teil ist echt peinlich... Selbst der Noctua Luftkühler hat fast die selbe Leistung wie die Eiswand und kostet nur einen Bruchteil von diesem Teil... Für den Preis sollte man sich echt eine eigene Wakü zusammenstellen.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Puh, das ist echt kein gutes Ergebnis
 
Lüfter nicht regelbar, 2 absolute Dreckspumpen drin, der Staubfänger lässt sich zum reinigen auch nicht öffnen. Dazu eine Qualität, die selbst für China im unteren Drittel liegt. Und wird trotzdem wieder verkauft werden.

Interessanter Trend: Pumpe darf man nicht demontieren zum Reinigen, den Staubfängerradi darf man nicht öffnen zum reinigen. Wird der XPX V2 dann auch verschweißt sein?
 
ich bräuchte mal ne meinung zu meinem MoMoRa Projekt :-)D)

ich möchte den AE + Hubby/Splitty unterbringen
soll ich ihn nun so weit wie mgl nach oben wo aber dann der AGB stört (auch sind dann die ganzen Power/Fan Kabel im weg)

oder auf die gegenüberliegende seite des AGB


das USB Kabel kommt durch die untere rechte Öffnung


oder evtl ganz anders ?
 
Wie werden die Lüfter dort am Mora Platziert?

sandwich bringr ja nix, machst du die jeweils von Innen(Mitte) nach Außen? Dann bräuchtest du nur die Ränder mit Staubfiltern versehen und nicht die ganzen Seiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh