sprousa
Enthusiast
Zur not baust du dir ne schleife auaaerhalb mit schnell trennis. [emoji38]
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War vllt so 10 Minuten bis ichs gepeilt hatte. War für Fotos machen.Aber nur kurz, oder wie? Andernfalls hast du ja keinen wirklichen Kreislauf mehr.
Zur not baust du dir ne schleife auaaerhalb mit schnell trennis. [emoji38]
War vllt so 10 Minuten bis ichs gepeilt hatte. War für Fotos machen.
Hatte ebenfalls Probleme im silentbase 800...passt nicht weil die Slots zu schmal sind. Also nicht mal eine Blende davon...Sagt mal Taugt das Ding eig, was?
Koolance PCI-Slot-Bracket mit 2 G1/4-Zoll-Durchführungen - silber
Das ganze mit zwei Koolance Quick Connect G1/4 Male?
Bzw passen die überhaupt nebeneinander?
Lustigerweise wäre das so gar günstiger als 2 T-Stücke + Absperrhahn. Eventuell eine Überlegung Wert..
Verstehe Dann sollte ja eigentlich nichts passieren..
Gibt's immer noch... Zumindest bei den aquastreamsBeim Oszillieren empfehle ich pers. die 0/1 Methode. Gerade dieser Ruck von Min. Drehzahl zu Max. Drehzahl drückt Blasen und Restluft ganz gut raus.
Ga ja bei den AC Modellen mal die Funktion "Entlüften", die nichts anders automatisch gemacht hat. Schade, dass es die nicht mehr gibt, war praktisch.
Jo, hatte das auch. N Stück Schlauch mit 2 QD3 male dran.
Wie schon gesagt wären 2 T-Stuecke billiger. Ich würde es aber immer wieder mit nem Schlauchstueck ubd den qd3 machen.
Lohnt sich i.d.R nicht mehr. Die passiven Spawa Kühler reichen meist aus, genau wie die Kühlung des Chipsatz.