MysteriousNap
Legende
Ich geb ja auf so "Tests" nichts. Das sind auch die Amis die sich Pastel in die ungereinigte Kiste kippen und sich über Farbveränderungen und Ablagerungen wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch das bei mir das Mayhems Pastel seit einem knappen Jahr läuft und das ohne Probleme. Die meisten Probleme kommen einfach von einem vorher nicht richtig gereinigten System.
Schreib sowas nicht....wenn Primocrap mitliest, kommen die noch auf Ideen und schreiben auf ihre Seite mit den Warnhinweisen : "Kühlflüssigkeit muss mind. 45° warm sein, damit Vue problemlos funzt"
Krass, okay...
Schon aus dem Grund werd ich nix von Primochill nehmen sofern ich nicht muss
ALC würde ich auch gerne vermeiden...
aber es sieht so aus, zumindest bisher, als würde ich da doch für Inline-Temperatursensoren und Schnelltrennkupplungen einkaufen :/
Moin,
Kann mir einer sagen was das für Teilchen sind? sieht aus wie cocosflocken
Sind das Vielleicht Weichmacher vom Schlauch?.
Habe die Schläuche Mayhems Ultra Clear Schlauch 16/10 mm verbaut.
Als Flüssigkeit hab ich das EK Water Blocks EK-CryoFuel Premix, Acid Green drinn.
MFG Sven
Anhang anzeigen 419782
Wieso nicht die Temperatur-Sensoren von Aquacomputer oder Barrow?
Items in mizucooling store on eBay !
Aqua Computer Webshop - (unten auf der Seite)
Ich kaufe viel bei Aqua Computer, aber diese Temperatursensoren sind bei aller Liebe qualitativ nicht gut.Wieso nicht die Temperatur-Sensoren von Aquacomputer .... ?
....
Aqua Computer Webshop - (unten auf der Seite)
Weil ich die Inline in Schwarz haben will, gibts bei AC nicht.
Barrow fällt raus weil es kein Inline ist, zumindest verstehe ich unter Inline das da Wasser durchfließen kann.
Also kein Stopfen sondern eben ein Anschluss wo dann die Temperatur abgegriffen wird.
Koolance wäre da noch eine Option wie ich sehe
Träum weiter. Das hätte die ein oder andere Firma nicht mit sich machen lassen^^Mich schüttelts gerade... Hätten sie mal lieber Barrow ins Programm genommen ^^