VDC
Legende
Headset kann auch nur nen Scherz sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
High-End Rechner mit Customloop auf dem billigsten Sofa das es im Ikea gab.
#priorities
War high-end als ich angefangen hab ^^Ich hoffe deine Sysinfo stimmt net, sonst finden wir das Highend net :P
Ich habe mich bereits umgeschaut, konnte aber nichts finden (ebay, kleinanzeigen, amazon)... Gibt für Gebrauchte Wakü teile eine bestimmte Quelle?Kauf dir einen gebrauchten Fullcover Kühler für die 970.
Mit nem Küchenschwamm abrubbeln.
ne im Ernst...Kann ja nicht sein. Schraube ich dem Kühler falsch an? Das Abbild sollte ja gleichmässig sein...Dann sind wohl Kühler oder Heatspreader Konvex
egal, hatte 40 chips im sockel plus kupfer HS..Immer das gleiche Abbild.Das ist sein ernst Ihs is ja nicht immer 100% Plan
So viel zum Thema plan... Meiner war konkav. Und das gewaltig.ne im Ernst...Kann ja nicht sein. Schraube ich dem Kühler falsch an? Das Abbild sollte ja gleichmässig sein...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
jungs bescheidene frage. ich hab 3 lüfter die durch den radi reinblasen und 3 die durch nen anderen rausblasen plus einen der hinten rausbläst. dennoch fabriziert die grafikkarte extrem viel abwärme das im gehäuse irgendwie die luft sehr stark erwärmt wird. lüfter sind scyte slipstream mit 800-1200rpm.
sollte ich auf andere lüfter wechseln oder doch auf nen anderes case?
lian li alpha 330x
Ich habe bereits ein Gesuch geschalten... Mein ziel ist es mein Gehäuse Lüfterlos (wegen Staub) zu bekommen -- OC, mehr als 60FPS oder besonders kalte Komponenten sind dabei für mich kein Kriterium. Daher auch das Gedankenspiel mit dem günstigen GPU Block....@Aeronaut
Für die MSI GTX970 gaming wird es nicht so einfach einen Fullcoverblock zu finden. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es die nur von EKWB und einen Alphacool Nexxos vielleicht. Aber das von dir verlinkte Beispiel lasse wohl besser bleiben. Der Originalluftkühler ist auch nicht so schlecht und war mitunter einer der Leisesten.
Nicht passiv, sondern damit: 40x40x12mm Kühlkörper | eBayOhne Gehäuselüfter die VRMs passiv kühlen klingt für mich unmöglich...
Lüfterlos geht einfach nicht und wenn, dann kann von überall Staub rein.Ich habe bereits ein Gesuch geschalten... Mein ziel ist es mein Gehäuse Lüfterlos (wegen Staub) zu bekommen -- OC, mehr als 60FPS oder besonders kalte Komponenten sind dabei für mich kein Kriterium. Daher auch das Gedankenspiel mit dem günstigen GPU Block....
Die kleine GPU ist ja gar kein Stress, die ist auch mit 15 Jahre alten Kühlern zu bändigen, der Rest fackelt dir nur ab wenn komplett lüfterlos und da meine ich nicht nur die GPU-Anbauteile.Bei allem Respekt gegenüber eurem wissen über die Materie -- Was spricht denn gegen die Alphacool Universal GPU Lösung mit extra Kühlung für den VRAM und VRM's (ich dachte dabei an diese teile: 40x40x12mm Kühlkörper | eBay evtl. auch die 40x80mm teile) ? Also ich bin Neuling im Wakü bereich, traue mir aber so eine DIY geschichte durchaus zu... Die frage ist also konkret, ob das teil die GPU kühlen kann oder nicht... Bei VRAM und VRM habe ich jetzt nicht so die Bedenken...