Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
16 (PSU ON) + Masse
Aber die klemmen nicht und sind Dicht und waren natürlich um einiges günstiger als andere Modelle, was der Hauptkaufgrund war.
Ich haben eben ein paar Test vom kyros next und dem aktuellen heatkiller gelesen. Das liegt ja alles nah bei einander prinzipiell kann man da nur noch nach Optik entscheiden, oder gibt's noch etwas was man auf dem Schirm haben sollte ? Mit ac bin ich genauso zufrieden sie mit watercool Produkten bisher.
Edit: iceman d5 Top im Zoll gelandet.nochmal 12 Euro drauf ^^
Super, danke dir für die Info! Damit rückt der ext. Radi für mich näher!
Nimm aber bitte nicht deine verlinkte 11/8 Variante, extern würde ich dir immer zu 16/10 raten, ist einfach Knick-resitenter, am besten gleich vernünftigen wartungsfreien Schlauch wie EK ZMT 16/10 oder Watercool EPDM 16/10 nutzen. Dazu EK oder Barrow Compression Anschlüsse.
Okay, danke für die Info, ich dachte für extern wäre das egal.
Ja mein Ernst!
Die nehmen: How to Jump a PSU | bit-tech.net
Pin 15 und Pin 16
Beim Ek WaterblocksJumper ist es Pin 16 und Pin 17
Dann gibt es noch Pin 16 und Pin 18.
Bin kein Elektriker, sorry!
Ich sollte weniger Bier saufen
@ Bundy ja den d5 armor oder wie die es nennen.
Was ist denn von fullcover kuhlern so zu halten wie EK sie anbietet, das wäre auch noch ne Option. Wenn kyros dann entweder es egal+kupfer oder Nickel. PVD sieht schick aus aber es soll halt schwarz werden, maximal noch die Acryl Version.
Reicht eine DDC für CPU, GPU, 1x240er und 1x280er Radi intern und einen Mo-Ra extern? Packt die Pumpe dann noch genug Durchfluss (höherer Durchfluss soll für die 2080 ti ja besser sein) oder sollte ich dann besser auf eine D5 wechseln?
Reicht locker und die D5 bringt in der Regel etwas weniger Durchfluss, als die DDC !