JojoTheMaster
Urgestein
Bei den Fragen die hier oft kommen wäre das schon angebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs mal auf amerikanische Verhältnisse angepasst (also die Schriftform in Bildform überführt):
Was erzählt der gute Herr denn so? Die Argumente würden mich echt interessieren.
Ich habe das FW Update gemacht. Leider schafft es die D5 Next auch damit nicht, meine Noctua's (MoRa 420 mit je 4x 200er Noctua pro Seite) immer erfolgreich zu starten - ich bekomme bei 10x Einschalten ungefähr 3x einen Kurzschlussfehler. Laut aquacomputer wird mir nichts anderes übrig bleiben, als nach einer Alternative zu schauen.
Mit meinem Corsair Commerander Pro gibt es keine Probleme mit den Lüftern, aber ich wollte nicht zwei verschiedene Software einsetzen (aquasuite und Corsair Link).
Bringt mir hier ein Quadro oder aquaero 5/6 was? Ich habe noch 6 Gehäuselüfter - wie steuere ich am besten alle zusammen?
Wenn es PWM-Lüfter sind, dann nimm die Stromversorgung einfach vom Netzteil und schließ PWM und RPM nur an die Pumpe an. Dann solltest du keine Probleme mehr bekommen.
Gibt es hierfür schon fertig konfektionierte Kabel?
Na so halb. Geht grad um die safety moments (da erzählt immer einer welche "Gefahren"situation er in der letzten Woche erlebt/vermieden/etc hat). Vorhin gings um Handläufe. Steht zwar alles in der Norm, aber lass trotzdem mal drüber reden.
Ich habe das FW Update gemacht. Leider schafft es die D5 Next auch damit nicht, meine Noctua's (MoRa 420 mit je 4x 200er Noctua pro Seite) immer erfolgreich zu starten
die sehen aber mal wirklich scheisse aus. Ich hatte vor kurzem Bilder geesehen von den schwarzen, da ging es aber eher um Einschlüsse bei der Lackierung bzw. Lacknasen aussen.Ich weiß nicht wie es bei den goldenen/silbernen aussieht, aber von meinen 16 bestellten Anschlüssen waren einige ziemlich "rampuniert". Habe aber auch schnellen Ersatz bekommen ohne die Dinger zurückschicken zu müssen. Die schwarzen 45° und 90°-Winkel waren aber alle i.O. soweit ich das überprüft habe.
die sehen aber mal wirklich scheisse aus. Ich hatte vor kurzem Bilder geesehen von den schwarzen, da ging es aber eher um Einschlüsse bei der Lackierung bzw. Lacknasen aussen.
Ich werde die Silbernen probieren, da ich Hoffnung habe, dass diese vernickelt sind, da sollte es besser laufen als Lack.
Wo hast du denn bestellt? Wohl nicht in China, wenn du Ersatz bekommen hast.
Nein, einfach ausprobieren
wer nutzt den schon Handbücher?!
Aqua Computer hat dazu jetzt eine Stellungnahme veröffentlicht: Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Heißt also Geld geht als Zwischenweg zu Aliexpress und erst nach meiner Bestätigung auf Aliexpress bzw. Nicht-Eröffnung eines Disputes geht es zum eigentlichen Händler?Man bekommt auch aus China Ersatz. Denn bei Aliexpress, sowie bei Taobao bekommt der Händler erst sein Geld, wenn man
den Empfang der Ware und ob es alles richtig geliefert wurde, bestätigt.
die sehen aber mal wirklich scheisse aus. Ich hatte vor kurzem Bilder geesehen von den schwarzen, da ging es aber eher um Einschlüsse bei der Lackierung bzw. Lacknasen aussen.
Ich werde die Silbernen probieren, da ich Hoffnung habe, dass diese vernickelt sind, da sollte es besser laufen als Lack.
Wo hast du denn bestellt? Wohl nicht in China, wenn du Ersatz bekommen hast.
Wenn es also richtig erkannt wurde und dein Mainboard auch noch geht , sollte es gehen.Meint ihr das hat schaden genommen?
Alles klar, danke.Normal bekommst du auch aus China problemlos Ersatz, habe aber (wg. Lieferzeit) bei mizucooling gekauft: mizucooling | eBay Shops
Heißt also Geld geht als Zwischenweg zu Aliexpress und erst nach meiner Bestätigung auf Aliexpress bzw. Nicht-Eröffnung eines Disputes geht es zum eigentlichen Händler?
Sry Aliexpress ist für mich Neuland...
Wann hab ich das letzte mal ein System von dir hier gesehen wo selbst gebautes Zeug zu sehen war?!
Da sind noch nicht mal die 8A Anlaufstrom das Problem, sondern dass sie verhältnismässig lange anliegen. Krass, und das dann mal 8.