MysteriousNap
Legende
#triggered
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also nachdem ich jetzt Kontakt mit Stefanie hatte:die sehen aber mal wirklich scheisse aus. Ich hatte vor kurzem Bilder geesehen von den schwarzen, da ging es aber eher um Einschlüsse bei der Lackierung bzw. Lacknasen aussen.
Ich werde die Silbernen probieren, da ich Hoffnung habe, dass diese vernickelt sind, da sollte es besser laufen als Lack.
Ne, das ist der Nettowarenwert inkl. Versand im Händlershop von FormulaMod, ich bekomme ja noch den Rabatt extra angepasst.Naja, das kommt auch nur durch die 20% Rabatt zustande, sonst sind das auch 204€ und EUst. kommt da auch noch drauf, ergo wären es dann schon 242€. Wenn du dann noch DHL Express nimmst, biste schnell genauso bei 270€ bei trotzdem langsamerem Versand.
Wenn der Warenwert 111,- ist und die Versandkosten 30,-, dann ist die Summe bei jetzigen Kurs ~160,- inkl. EuSt./Zoll.
Hier kann man es ausrechnen lassen (aktuellen Wechselkurs muß man dort eintragen).
Edit:
Setz doch einfach den Wechselkurs auf 1, dann kannst den Rechner von der Theorie her auch für € Warenwerte benutzen.
naja der Hauptposten sind die 16er HT Fittings:
3,93€ mit MwSt FormulaMod (3,30€ ohne MwSt)
5,46€ MizuCooling
Definitiv. Ich wollte damit weder FormulaMod in den Himmel loben noch MizuCooling schlecht reden.Ah ok, das macht dann Sinn. Kommt wohl echt drauf an was man kaufen will.
Mist, heute das aquaero 6 falsch herum angeschlossen (usb) am Mainboard. Wurde dann nicht erkannt (unbekanntes Gerät oder sowas). Nun wieder richtig herum und es scheint alles zu funktionieren. Meint ihr das hat schaden genommen?
Shoggy kannst du mir das beantworten? Lässt mich gerade nicht in Ruhe.
Mir lässt das seit Tagen keine Ruhe, suche einen 560er und 420er Radiator.
Ich wollte dies im 30er slim Format nehmen und mit meinen NB eloops langsam beschicken.
Hab ich irgendwas übersehen oder bleibt vor allem beim 560er nur der nexxxos st30 oder der HWLabs gts (und der sogar eher ungünstig bei <700 U/min)?
Und nein, ich möchte keinen MoRa
Edit:
Ich weiß nicht wie es bei den goldenen/silbernen aussieht, aber von meinen 16 bestellten Anschlüssen waren einige ziemlich "rampuniert". Habe aber auch schnellen Ersatz bekommen ohne die Dinger zurückschicken zu müssen. Die schwarzen 45° und 90°-Winkel waren aber alle i.O. soweit ich das überprüft habe.
Anhang anzeigen 448512Anhang anzeigen 448513Anhang anzeigen 448514Anhang anzeigen 448515Anhang anzeigen 448516Anhang anzeigen 448517
Weshalb ich eigendlich hier bin.
Wie sieh es bei der D5 mit der Wärmeentwicklung aus?
Wird der Pumpenkörper warm?
Habe nämlich meine Iceman Teile bekommen und darunter auch das Pumpen Cover welches jetzt kein direkten Kontakt hat.
Bei mein Kurztest habe ich nix vernommen das die sich aufwärmt.
Darum die Frage an die die sie schon lange im Betrieb haben.
Weiß nicht mehr welcher Test das genau war, da sah es halt für den HWLabs bei <700 schlechter aus als der st30, kann aber auch gut sein, dass es ein Test mit Black Ice GTS mit der höheren Dichte war. Der Black ICE Nemesis hat ja genauso 16 FPI@gmj
wie kommst Du darauf, dass ein HWL GTS bei niedrigen Drehzahlen nicht so gut geeignet wäre?
Definitiv. Ich wollte damit weder FormulaMod in den Himmel loben noch MizuCooling schlecht reden.
Und nein, ich möchte keinen MoRa
SryNimm doch einfach einen Mo-Ra. Oh, wait!
Highflow.nl schrieb:Sie haben erfolgreich einen HWLabs Black Ice Nemesis GTS 420 & HWLabs Black Ice Nemesis GTS 560 bestellt
TT W100Ein 560er und ein 420er? In welches Monstergehäuse passt das denn rein?
Geh schlafen, alles OK
Die USB-Schnittstelle hat eine Sicherung gegen Verpolung.
Die D5 nicht nicht all zu warm. Die Abdeckungen, egal welche (BP, Barrow, Iceman, etc.) schaden nicht der Pumpe.
Kannste bedenkenlos einsetzen.