Hardwarekäufer
Banned
toll, jetzt krieg ich auch wieder bock auf eine Wasserkühlung.
Hab ja noch den Masterfreezer im Schrank liegen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toll, jetzt krieg ich auch wieder bock auf eine Wasserkühlung.
kann über die Feiertage eins machen@Hardwarekäufer haste mal ein Bild hab schon lange keinen mehr in freier Wildbahn gesehen
@ Bundymania
Machst Du einen Vergleichstest 2 Phobya Metall-Tops gegen Alphacool Eisdecke Dual Messing ???
Kein Thema, aber die 92 l/h auf 100% sind ja ein normaler Wert für eine D5.
- - - Updated - - -
Wo sollen denn sonst meine unterschiedlichen Werte herkommen, wenn nur der MORA zwischen den beiden Durchflusssensoren hängt. Beides die gleichen Modelle und außerhalb des Systems bei gleichen Bedingungen vorkalibriert.
ich habe die USB- Version und steuer alles über die AI3 von Asus. Ich habe auch die AE6 aber ausgebaut. Wenn Du boardunabhängig steuern möchtest, ist natürlich die AE6 der richtige Weg, dann reicht auch der normale DFM.
Abend Jungs. Bei der D5 next steht ja das die nen Durchfluss errechnet, durch ne variabel Blabla. Wieso zeigt die denn dann bei mir nüscht an oder hab ich das falsch verstanden?
Hab mir mal etwas "NOVUS" bestellt um meinen Kühler auf vordermann zu bringen.
Soll ja gut sein um Kratzer weg zubekommen und es Glasklahr zu bekommen,das Acryl.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ???
Weil wir gerade bei Flow sind.
Die sonst überall empfohlenen 40l/h, woher kommen die und was passiert wenn man darunter liegt?
Warum ich das frage: Wenn ich meine D5 auf "für mich silent" rpm regele, kommt laut meinem HighFlow Sensor (der ja uner 40l/h keine verlässlichen werte liefert) irgendwas um die 20l/h an.
Ist nicht schlecht, gibt aber besseres.
Was kannst du denn empfehlen? Ich bin gerade selbst auf der Suche nach Acryl Politur für ein Fenster und auch für meine Rohre.