ZerOman
Banned
nadann, dann besorge ich mir noch meine 2 90 grad winkel und mach die leichten knicke ausm loop am dienstag / mittwoch und dann ist soweit alles fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die zwei Wochen sind eine Vorsichtsmaßnahme, weil sie aktuell einen so hohen Auftragsstand haben, dass sie kaum hinterher kommen.Hm weiß man warum die watercool Items so überall ausverkauft sind? Im Shop steht zwar verfügbar aber gleichzetig "zwei wochen lieferzeit"
Microsoft Windows 10 Home 64Bit, DSP/SB (kroatisch) (PC) (KW9-00149)
Thx das hilft mir sehr.26 cm mit D5 Next ca. .
WC Angaben: Abmaße (L x B x H): 70 x 70 x 253,4 mm (inkl. Pumpe Normale D5)
da die D5 Next noch unterhalb eine art Abdeckungs wölbung der Anschlüsse hat und es auch der Dicke RGB Ring drunter sein kann,
kommt das mit 26cm sehr gut hin.
Ich habe soweit meine Komponenten zusammen bis auf den heatkiller Tube der erst in 10-14 Tagen versandt wird. Ich könnte auf den Aqualis 450 wechseln allerdings wird hier und überall sonst auch der Heatkiller Tube als die Referenz angepriesen. Optisch finde ich beide toll aber den Aqualis ein Ticken schöner. Außerdem scheint es mir nur nach den Spezifikationen her ein bisschen besser zu sein (Nanoversieglung, gibts beim Heatkiller Tube nicht).
Sind denke ich beide gut, aber was spricht mehr für den Heatkiller?
Den Vorteil von der Nanobeschichtung sehe ich in der Praxis auch nicht so ganz. Kondenswasser bildet sich da wie beim normalen AGB und andere Ablagerungen habe ich sowieso nicht, weil keine Farbstoffe oder PVC Schläuche verwendet werden.
An der Konstruktion habe ich aber wirklich nichts aussetzen und verstehe nicht, was da schlecht daran sein soll. Das Argument von wegen Deckel abschrauben um Farbränder wegzuwischen, naja... weiß nicht. Aber klar, für den, der das regelmässig machen möchte, ist der HK Tube besser geeignet.
Das Aqualis gefällt mir optisch eindeutig am besten.