Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bei destilliertem Wasser ohne Glykol?Und natürlich ist es so wenn man DP Ultra nimmt das bei höheren Temperaturen ein höherer Durchfluss zustande kommt.
Und bei destilliertem Wasser ohne Glykol?
lecker ...
Anhang anzeigen 478376
...
Anhang anzeigen 478377
...
besser
...
viel besser xD
jemand eine idee was das für eine stinkende masse war ? Weichmacher ? (Konsistenz war wie Kaugummi) - hatte das auch im GPU block allerdings deutlich weniger (wasser dp ultra)
Klingt jetzt vllt. doof aber hast du schonmal versucht ob es was ändert, wenn du den Fillport öffnest?
Vielleicht ist dein System so dicht, dass sich Druck aufbaut... keine Ahnung ob das bei diesen minimalen Temperaturunterschieden überhaupt sein kann, aber nur mal als Idee.
Oder knickt irgendein Schlauch leicht ein, wenn er wärmer wird?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
lecker ...
...
besser
...
viel besser xD
jemand eine idee was das für eine stinkende masse war ? Weichmacher ? (Konsistenz war wie Kaugummi) - hatte das auch im GPU block allerdings deutlich weniger (wasser dp ultra)
ehm - hat jemand Erfahrung mit alphacool eiwasser pastel white ? (ich weis es ist showflüssigkeit) aber bei mir ist das Wasser von gestern zu heute komplett grau (fast anthrazit) geworden ?!? (orginalfarbe war weiß) - ich bin jetzt schon mit spülen beschäftigt
ich hab jetzt mehrfach mit destilierten wasser gespült und habe nun alles wieder zusammen und lass ihn ein paar stunden mit destilierten wasser laufen und werde danach nochmal spülen und hoffe das ich so alles raus bekomm (der pc lief rund 3 wochen mit dem wasser (min 12h am tag) da sollte sich ja nicht nicht so viel festgesetzt haben)
add: dp ultra ist bestellt ...
Bei mir wird's nach 3 Jahren mal wieder Zeit für Wakü-Umbau.
Hat jmd. Erfahrung mit nem HK-Tube DDC im Evolv X, oder generell was den HK Tube DDC und Vibrationen angeht?
Gewünschtes Setup wäre: 1x 360 Bottom, 1x 360 Front, 1x 360 Seite
Haben hier auch welche einen Aqualis mit D5. Wie sieht es da mit den Vibrationen aus? Dieser dürfte auch relativ Massiv sein und gute Resultate bringen, oder?
habe einen 150er Aqualis DDC. nicht ganz, was gefragt wurde, aber immerhin halbwegs. die verbaute DDC310 (diese alphacool variante) ist ungeregelt (~3000RPM) und ich hör nix.
montiert hab ich den mit entkopplungsgummischrauben an einem zersägten bykski bracket (hat nur noch eine seite, hängt also nur an 2 punkten).
... Ich hatte lange ein Aqualis mit einer D5 am Laufen. Vibrationen waren bei mir nie das Problem. Der Pumpendeckel kann aber, je nach Anschlussart zu Strömungsgeräuschen neigen. Etwas Eigeninitiative kann aber einfach Abhilfe schaffen.
@SirBrize
Die hier sind relativ gut : upHere 24 Stck Set = 24-polig x 4, 8-polig x 12: Amazon.de: Elektronik
Die geschlossenen sind etwas schicker, die kann man aber logischerweise nicht über die Kabel stülpen. Da müsstest du dann an deinen Kabeln mit einem Pin-Remover Werkzeug alle Kabel separat rausnehmen und den den Cable Comb drüber.
Kann aber wirklich sehr sehr schick aussehen - wie hier z.B. : What is a bridged cable? - Case Modding and Other Mods - Linus Tech Tips (Siehe Post von CableMod).
Ist auch relativ einfach, nur bräuchtest du dann das Tool und müsstest nochmal gut 10min Arbeit einrechnen.
Die Amazon-Kabelkämme für 5 Euro als Set sind aber echt super. Nutze die im Zweitrechner und die sehen wirklich gut aus!
Korallenwasser war gestern
Nathanael Draht explains how Azultec can benefit miners, renderers - YouTube
Super, vielen Dankkein Problem, habe ich schon desöfteren so gemacht mit div. Pumpen