Schick. Was sind das für Lüfter auf dem Radi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ topic:
Spricht was gegen nen Aufsteck-AB (Aquainlet pro) für die Aquastream?
Schick. Was sind das für Lüfter auf dem Radi?
Keine Ahnung, aber der "kleine Regler" kostet nicht die Welt.
Corsair RGB Fan LED Hub - schwarz, Stromversorgung per SATA, PC Lüfter Zubehör
NeuwareHighlights:Der Corsair RGB Fan Hub ist, wie der Name bereits verrät, spezialisiert auf die Steuerung der RGB-Beleuchtung der Lüfter des Herstellers Corsair. An jeweils einen von insgesamt sechs 4-Pin-Anschlüssen lassen sich etwa die Lüfter aus Corsairs...www.real.de
Nabend... Was meint ihr, reicht ein 360er Radi für ein Ryzen 2700x und einer gtx1080ti? Als Radi würde ein Phobya Charge 360 v1. 2 herhalten oder wie das ding heißt, ist zumindest recht dick. Würde da 6 Lüfter @7v Anschließen? Oder lieber mit 8,7V oder gar mit 12V laufen lassen? Oder meint ihr der reicht hinten und vorne nicht?
Pumpe ist eine DCP450
Weitere Möglichkeit wäre über Aquacomputer, z.B. mit Quadro + RGBpx Splitty4@Daniel N
Ich habe mich eben etwas in das Thema eingelesen und das ganze ich nicht so leicht wie ich dachte.
1. Möglichkeit: Ihr schliesst die ML120-Lüfter an einen "Corsair LED HUB" an und steuert diesen mit der Corsair Fernbedienung (sollte dabei sein?).
2. Möglichkeit: Ihr schliesst die ML120-Lüfter an einen "Corsair LED HUB" an und besorgt euch ein Kabel vom "HUB" zum Motherbaord (RGB-Header).
3. Möglichkeit: Ihr besorgt euch einen Corsair iCUE Commander Pro (habe ich keine Erfahrung mit).
4. Möglichkeit: Ihr besorgt euch einen CORSAIR Lighting Node PRO (habe ich keine Erfahrung mit). Ich glaube, dann braucht ihr aber trotzdem einen Corsair LED HUB.
Also ohne "Corsair-Zwischenstück" scheint es nicht zu funktionieren.
Ich hätte übrigens noch einen neuen Corsair LED HUB + Fernbedienung da.
Hi,Die Entlüftung ist hier sehr schlecht umgesetzt. Bei der Kombi auf jedenfall über den Deckel in den AGB gehen (mit Spülleitung).
Hab mal eine frage:
Hab mir ein wakü build in einem Metallicgear gebaut. Die Anschlüsse vom vorderen radiator sind oben, also höchste Stelle. Jetzt möchte ich gern das Top vom Agb als Eingang nutzen, bekomme dann aber das System nicht mehr dadurch befüllt.
Kann ich vom radiator der ja auf beiden seiten anschlüsse hat einen nehmen und darüber befüllen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab mal eine frage:
Hab mir ein wakü build in einem Metallicgear gebaut. Die Anschlüsse vom vorderen radiator sind oben, also höchste Stelle. Jetzt möchte ich gern das Top vom Agb als Eingang nutzen, bekomme dann aber das System nicht mehr dadurch befüllt.
Kann ich vom radiator der ja auf beiden seiten anschlüsse hat einen nehmen und darüber befüllen ?
hab selbst ne lösung gefunden, bessere bilder gibt es wenn fertig, glücklicherweise haben die Durchführungen einen Freistich, d.h. ich kann sie noch ausrichtenAn die Profis hier, Lian Li O11 Dynamic, wo würdet ihr die Schlauchdurchführungen hin packen?