Red Sinoda
Banned
Danke, hat sich dank euch geklärt.
Dichtung wohl nur in der Stirnseite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
13.50 | 1.50 |
die sind qualitativ ok, kann mich an keine negativen Userberichte erinnern und ich habe die Teile auch schon verbautHallöle, wieder mal eine Frage an die erfahreneren User:
Was haltet Ihr qualitativ von diesen Eiszapfen Eck-Schlauchtüllen von Alphacool? Weil die habe ich schon hier liegen.
Kann die Nut nicht zum Einrasten dienen?jo, auf dem Bild sieht es ja so aus, als wenn der fehlen würde
EUR Dichtungen or13.5x1.5n90 Nitril 90 Shore schwarz O-Ring Dia 13.50 x 1.50mm 5 Pack | eBay
Finden Sie Top-Angebote für EUR Dichtungen or13.5x1.5n90 Nitril 90 Shore schwarz O-Ring Dia 13.50 x 1.50mm 5 Pack bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
musste mal gucken, wo es die hier günstig gibt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die sind qualitativ ok, kann mich an keine negativen Userberichte erinnern.
Aus der Produktbeschreibung zur Verdeutlichung (den O-Ring spürst du, wenn du mit dem Finger drüber gehst..sofern einer vorhanden ist )Danke, hat sich dank euch geklärt.
Ich verbaue in der Regel Fittings mit Innensechskant. Die kannst bombensicher festschrauben (bei Kunststoffen aber aufpassen!). So hat man keine Nachteile zu Eckverbindern und hat weiterhin die Flexibilität bei den Fittings.Ich muss für meinen Umzug ins Lian Li 4x 90° Eckverbinder nutzen und will nicht, dass sie (da drehbar) eine Schwachstelle darstellen. Da merke ich halt, dass ich erst seit Ende 2019 im Custombereich rumwurschtele und die Erfahrung mit Bauteil XY einfach fehlt.
Aus Platzgründen müssen es wohl trotzdem diese werden. Und zudem unter das Gehäuse geschraubt. Ich hoffe der verbleibende 1cm Ansaugbereich reicht ausFür Slim Lüfter sind sie gut, aber kein Vergleich zu den x25
D5 NEXT Firmware 1017:
OCTO Firmware 1009:
QUADRO Firmware 1023:
- Anpassung: PWM Einschalt- und Abschaltverhalten für Lüfter mit hoher Stromaufnahme angepasst (insbesondere Noctua NF-A20)
Beziehungsweise gilt immer noch die Warnung vor den A20? Das wäre bei mir nämlich richtig relevant gerade....
rip, wäre auch zu schön gewesen mit den A20.... Hätte mir jetzt echt noch super gepasst, schade