Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon wieder dieser komischer "RTX" SchriftzugEin erstes Leckerli für die RTX 3080
In gleicher Form auch für die 3090 oder macht ihr da noch was für die bessere Kühlung der rückseitigen Vram-Module?
... Teil 1 des neuen Projektes ist gerade gekommen... 🤗
Ein erstes Leckerli für die RTX 3080
Optisch gefällt mir der Kühler bis jetzt am besten.
Nur den RTX Schriftzug auf der Backplate hätte ich weggelassen.
Ein erstes Leckerli für die RTX 3080
Wann ist der Kühler lieferbar?
Es wird diesemal ganz sicher DEUTLICH schneller gehen. Vielleicht ab und zu auf Instagram mal reinschauen.
Da werden wir uns noch etwas einfallen lassen. Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagenIn gleicher Form auch für die 3090 oder macht ihr da noch was für die bessere Kühlung der rückseitigen Vram-Module?
Das gesamte Kühlmittel geht durch die Kühlstruktur an der GPU. Danach geht 50% durch den linken Teil des Kühlers und vereint sich wieder mit dem Rest um durch den rechten Teil bis zum Auslass zu fließen. Hydraulisch ist dies durch die Geometrie der Jetplate abgeglichen. Keine Angst, das passt schon
Stimme absolut zu!Das ist alles nicht böse gemeint! Ich möchte für unsere deutschen Hersteller (Watercool, Anfi-Tec) , besonders für Aquacomputer wirklich nur das Beste. Ich bin von deren Pridukten sehr angetan und überzeugt. Der Support ist in der heutigen "normalen" Kundenwelt extrem gut! Aquacomputer ist wirklich sehr hilfsbereit und im Zweifel auf wirklich Kulant! Das kenne ich von keinem anderen Hersteller.
Da gibt es Lieferfristen, die nicht nachvollziehbar sind:Schau dir mal den AC Shop an.
Was ist das Problem? Deutschkenntnisse? Logisches Denken?Oder: airplex evo 1080 im aquaduct-Design G1/4, 2. Wahl
"Lieferzeit:Nicht am Lager, Lieferzeit nach DE bis zu 60 Tage"
Und in der Beschreibung steht dann: "Lieferung nur solange Vorrat reicht." Also ist das jetzt auf Lager oder nicht?
Wenn das so einfach wäre, dann müsste ja bei jedem Artikel, der nicht sofort lieferbar ist, "Lieferung nur solange Vorrat reicht." stehen. Der Satz steht aber nur bei diesem einen Artikel. Mit der Formulierung "Lieferung nur solange Vorrat reicht." weist der Händler "darauf hin, dass sein Warenvorrat begrenzt ist" (https://www.advocard.de/streitlotse...e-der-vorrat-reicht-zulaessiger-werbehinweis/). Dies steht im Widerspruch zu "nicht am Lager". Entweder es gibt einen (begrenzten) Vorrat oder das Produkt ist gar nicht auf Lager. Beides gleichzeitig geht nicht.Was ist das Problem? Deutschkenntnisse? Logisches Denken?
Es heißt komplett: Es kann generell nur versendet werden, was am Lager ist und es ist momentan nichts an Lager.