Und sieht auch noch mega aus.So isses, ich sauge da immer mit. Bisher ist das 011 dynamic das beste Wakü Case was ich persönlich hatte.
Klein, durchdacht und gut. Dafür mit 110eur echt okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und sieht auch noch mega aus.So isses, ich sauge da immer mit. Bisher ist das 011 dynamic das beste Wakü Case was ich persönlich hatte.
Klein, durchdacht und gut. Dafür mit 110eur echt okay.
Hey Super, was willste denn dafür haben?Für die Pommesbude hätte ich ne Aquacomputer D5 PWm mit Watercool D5 Top
Agb hab ich das schicke Teil, welches auf einen neuen Einsatz wartet. Bzw überhaupt auf Einsatz. Ist neuwertigHey Super, was willste denn dafür haben?
Aber dann brauch ich doch immer noch einen AGB oder?
Hast du das wirklich erst beim Reinhalten realisiert und nicht schon beim Bestellen?Deswegen hab ich die Distro sein lassen. Kurz reingehalten, realisiert dass ich einen Radiplatz verliere, eingepackt und zurückgeschickt.
EKL Kauf, nachts um 3 und hab mir zum Glück vom Verkäufer Rückgaberecht zusichern lassen, weil ich dachte es blockiert die Radianschlüsse. Man sollte eigentlich keine Einkäufe um die Zeiten machen.Hast du das wirklich erst beim Reinhalten realisiert und nicht schon beim Bestellen?
Ok, das ist natürlich Cool.Agb hab ich das schicke Teil, welches auf einen neuen Einsatz wartet. Bzw überhaupt auf Einsatz. Ist neuwertig
Vielen Dank nett von dir, freu mich über das Lob. Hab mich da auch ordentlich geplagt, da erster Hardtube-Build und meine Pc-Bastel Fähigkeiten nach 6 Jahren Pause, doch sehr zu wünschen übrig gelassen haben. Bin aber zufriedem mit dem bisherigen Ergebnis. Hoff drauf das wenn ich dann endlich die gpu drinnen hab, das ganze noch ein wenig runder Aussieht.@Soul87 Gefällt mir sehr gut Dein Build!
Der Artikel ist mehr als vier Jahre alt, wie man das bis heute nicht mitbekommen hat, ist mir ein RätselKann da wer was dazu anmerken?
Naja ist halt ne D5, die wird dir 10 Jahre erhalten bleiben, dann kann die auch Mal paar € kosten.Die Pumpe wird halt auch nicht billig sein
Stimmt auch.Der Artikel ist mehr als vier Jahre alt, wie man das bis heute nicht mitbekommen hat, ist mir ein Rätsel
Ja die genannten Hersteller aus dem Artikel lassen dich auch umbauen, nicht nur EVGA.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Naja ist halt ne D5, die wird dir 10 Jahre erhalten bleiben, dann kann die auch Mal paar € kosten.
Genau wie der AGB und gute Radiatoren. Waküteile halten allgemein sehr, sehr lange.Naja ist halt ne D5, die wird dir 10 Jahre erhalten bleiben, dann kann die auch Mal paar € kosten.
Bei guter Pflege.Genau wie der AGB und gute Radiatoren. Waküteile halten allgemein sehr, sehr lange.
Was es nicht alles gibt.
Klingt irgendwie wie etwas was man den Lehring schicken geht wenn man Ruhe haben will, so wie der altbekannte Siemens-Luft-Haken oder die Blase für die Wasserwaage.
Ein Radiator-Lamellen-Bieger?
Klingt irgendwie wie etwas was man den Lehring hohlen schickt wenn man Ruhe haben will, so wie der altbekannte Siemens-Luft-Haken oder die Blase für die Wasserwaage.
Des muss ich jetzt gerade mal googlen und meinen Horizont erweitern.
guckt nach lamellenkamm bei amazon
Case ist ein Selbstbau, und den Barrow kenn ich, es kommt aber ein HK3.0 mit HWLuxx Deckel zum Einsatz.
Hätte noch den Aqualis Eco 100ml gefunden, den bekomme ich evtl. noch unter.
Das IcemanCooler teil sieht aber ganz interessant aus...
Nvm verpeilt dass es um AGBs gehtJungs, hat sich in den letzten Jahren was bei kleinen AGBs getan? Swiftech MCRES Micro und nen Watercool AB-G hätte ich da, notfalls ne T-Line. Viel mehr Platz ist nicht, der 5800X und die 3070/6800 müssen sich schon mit nem 240er Thermochill begnügen
Aber immer noch ohne AGB. Darum geht es jaDas Ding gäbe es auch noch.
Nuovolo Aquanaut
Zur Not ein T-Stück und ein Schlauch mit Verschlussstopfen. Kleiner geht es kaum. Der AGB ist nur beim Entlüften und zum Ausgleich eventuellen Verlustes über die Zeit auszugleichen.
Befüllen ist da natürlich etwas schwieriger, funktioniert aber.