Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht so aus.
Hmm bekomme das entweder nicht gegriffen oder der Kunststoff ist zu weich, (habe aber such nicht die passende Zange), gebe nicht auf.
EDIT: Wie mein Lehrer seiner Zeit sagte und das ist mein Kredo zum Leben; man kann noch so doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen.
Das abgerundete Ende vom Salbenspatel passt genau in den Spalt drumherum, dann dezent hoch hebeln und es ging.
Da es abgerundete ist auch ohne Spuren, geht also auch mit einem dünnen Buttermesser.
Als Schlauchdurchführungen.Wozu sind die gedruckten Teile? Kann mir das gerade nicht vorstellen...🤔
Ich steh gerade leicht auf'm Schlauch, was Du genau mit 6x Schlauchdurchführung vor hast 😅So, feddisch gedruckt.
Die DDC halten eigentlich fast ewig, wenn das schon die 3. ist muss irgendwas im System falsch laufen. Schonmal innen (besonders die Lagerkugel und die innenseite vom Rotor) gereinigt? meistens liegt das Problem an verklebten Rotoren durch falsche Flüssigkeit oder weichmachern.Naja etwas älter war sie schon. sollte auch kein hate gegen die Pumpe sein. Aber der Markt verändert sich ja und wollte sicher gehen das es da aktuell nichts gibt, was viel besser ist. Aber dann bestelle ich mir mal eine mehr als Ersatz
Die DDC halten eigentlich fast ewig, wenn das schon die 3. ist muss irgendwas im System falsch laufen.
Okay, meine DDC aus dem Post vornedran war eine DDC-1T Plus die jahrelang nur mit ~65% lief (weil sonst unerträglich laut xD)Kommt auf die genaue Modellnummer an. Habe schon etliche DDC zerlegt, auch in wenigen Jahren. Problem an den DDC ist, wenn die permament unter Volllast läuft, wird die Elektronik wegen des sehr kompakten Bauraum sehr heiß, deshalb hatten einige Wakühersteller nachrüstbare Kühlgehäuse angeboten. Das ist auch der Grund warum die DDC so schnell kaputt geht. Die D5 hat das Problem nicht, ich habe bis jetzt noch keine D5 kaputt bekommen.
Um wie viel Delta gehts denn hier? Plane gerade meinen neuen Loop und wollte eigtl auch parallel verrohren. Is der einfachste Weg. Muss durch die Slotblende zum Mora.So, mein System läuft nun mit umgebauten Kreislauf, die CPU ist nicht mehr parallel integriert und der Mo-Ra ist angeschlossen und tut seinen Dienst.
Die Temperaturen der CPU sind nun deutlich besser, auch bei geringer Drehzahl der Pumpe. System selbst läuft sehr ruhig und die Temperaturen stabil.
Die Geräuschkulisse aber wenn der Mora sich füllt, das ist schon heftig. Da meint man, das läuft irgendwo in Strömen raus.
Ich hab die Alphacool HF, Klick.Welche Schnelltrennis sind den aktuell zu empfehlen? Hab noch paar schwarze QD3 hier aber da war doch mal was mit ablösendem Lack usw... Brauche welche für den externen MoRa.
Andere Frage. Der Aquacomputer OCTO Controller kann ja nur 4 Pin PWM Lüfter steuern.
Ich hab hier am Mo-Ra 360 aber noch 4x 180er 3 Pin Lüfter. FUnktioniert das mit dem Phobya Adapter oder ist der Grütze?
Bissl Schwund iss immer
Gut dann werde ich zuerst mal meine QD3 verbauen und sobald der zweite Mo-Ra reinkommt brauche ich eh neue.
Andere Frage. Der Aquacomputer OCTO Controller kann ja nur 4 Pin PWM Lüfter steuern.
Ich hab hier am Mo-Ra 360 aber noch 4x 180er 3 Pin Lüfter. FUnktioniert das mit dem Phobya Adapter oder ist der Grütze?
Bewertungen sind leider nicht so prall.Phobya 4Pin PWM auf 3Pin Transformer Single
3-Pin Lüfter über ein PWM Signal zu steuern war bisher ein unlösbares Problem. Phobya hat sich diesem Problem angenommen und präsentiert mit dem 4-Pin PWM zu 3-Pin Converter eine elegante und einfach zu verwendende Lösung. Mit dem...www.aquatuning.de
Glaube nicht? Der wandelt doch kein 3 Pin in PWM um ..Der Splitty9 müsste gehen
SPLITTY9 Splitter für bis zu 9 Lüfter oder aquabus-Geräte - Aqua Computer
SPLITTY9 Splitter für bis zu 9 Lüfter oder aquabus-Geräte: SPLITTY9 ist ein universeller 9-fach Splitter und kann für 3-pin Lüfter, 4-pin PWM-Lüfter oder als aquabus-Splitter verwendet werden. Bei Verwendung als Splitter für einen Lüfterausgang wird der weiße, mit "input" beschriftete Stecker...shop.aquacomputer.de