Axident
Experte
- Prozessor
- Intel i9-13900K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk DDR4
- Kühler
- AC Kryos Next Full Copper / 2 Kreis Peltier System
- Speicher
- 32GB = 2 Sets G.SKILL Trident Z RGB (F4-4000C17D-16GTZR) = vier 8GB SS Riegel
- Grafikprozessor
- RTX 3080 TI FE (EKWB)
- SSD
- 2x Samsung M.2 970Pro 1TB + 512GB
- HDD
- 4x Toshiba Enterprise MG08ACA 16TB
- Soundkarte
- Fostex HP-A3 + Sennheiser HD650
- Gehäuse
- Lian Li PC80
- Netzteil
- Seasonic Prime TX 1000
- Sonstiges
- https://www.hardwareluxx.de/community/threads/wak%C3%BC-fotos.798487/post-28636469
Übrigens, die Muttern, die die Schrauben im Acrylglashalter halten, sind die Muttern, mit denen Du die SB bei der Montage auf der Rückseite des MB verschraubst.
Am Besten das Board liegend über 2 Stühle, dass Du von unten die Schraublöcher ausrichten kannst.
Ich habe für die Montage so einen Werktisch benutzt, dass ich alles gerade hinlegen konnte und dann in Ruhe von unten und oben arbeiten kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja, wenn Du das Rohr herausziehst, entspannt sich der Gummiring, der das Rohr klemmt und die Überwurfmuttern drehen sich dann leicht. Bitte das Rohr auf Anschlag im Fitting wieder reinschieben und durch leichtes Drehen der Rohre zum Kupfer die Schraubbuchsen zu den Löchern ausrichten. Durch die Verschraubung der Elemente mit dem Board kann das Verbindungsstück nicht rausrutschen!Nope da wurde nichts gedreht, tatsächlich war aber eine der Drehfestmachdinger (wie auch immer die Gerade heissen) locker/ am wandern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Am Besten das Board liegend über 2 Stühle, dass Du von unten die Schraublöcher ausrichten kannst.
Ich habe für die Montage so einen Werktisch benutzt, dass ich alles gerade hinlegen konnte und dann in Ruhe von unten und oben arbeiten kann.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: