Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Wenn das HF Next keinen Durchfluss zeigt, Du aber definitiv einen hast, dann liegt definitiv ein Defekt vor.
die frage ist, ob es wirklich nötig ist. meine uralte 660 ti läuft ohne aktive kühlung derart seit 10jahrenSpaWas machen definitiv Sinn, die zu kühlen... die Karte dankt es dir.
Ungefähr ist gut...Sonst werde ich mit den Bykski+B-TFC-CS-X einbauen und testen. Als ungefähres Schätzeisen sollte der auch reichen.
Sollten sie auf jeden Fall. Ob das per Luft mit kleinen Kühlkörpern+Lüfter oder per Wasser geschieht, sei mal dahingestellt.müssen die spawas inzwischen aktiv gekühlt werden?
Wenn die D5 auf Vollgas läuft, sollte der Durchfluss kaum zu niedrig sein, selbst mit einem sehr ausladenden Kreislauf. Luft hingegen wäre möglich.Nein.
Es langt wenn der Durchfluss zu niedrig ist, oder noch Luft im System/ HFN ist.
Ja, unten rum sind die alle schlimm.Meiner geht mal ab 32l/h ein anderes mal ab 44 l/h .
möchte jedenfalls eine 3060 Ti per gpu-only betreiben (nein, will keinen fullcover und auch keinen ram kühler). hat jemand das schon durch oder müssen die spawas inzwischen aktiv gekühlt werden?
Hatte auch schon eine D5 auf max und es kaum kaum was durch, Durchfluss war jedoch zu sehen.Wenn die D5 auf Vollgas läuft, sollte der Durchfluss kaum zu niedrig sein, selbst mit einem sehr ausladenden Kreislauf. Luft hingegen wäre möglich.
also laut Igor hat eine 1060TI knapp 190W Leistungsaufnahme.
Eine meiner übertakteten GTX 970 war mit einem AlphaCool GPU only WaKü ausgestattet und die RAM Elemente und die Spawas unter großen passiven Kühlelementen.
Die GTX hatte auch knapp an 200W und die ist definitiv zu heiß geworden!!!
Ich würde das mit einer 1060TI definitiv nicht machen!!!!
glaub mir, diese diskussion ob fullcover oder nicht, läuft seit nunmehr 2020 jahren. genauso ob man rams kühlen muß. du hast natürlich recht, dass die mit dem kühler verbunden sind. daher würde ich hier mitgehen, da pads + kühler nicht die welt kosten bzw. man weiterverwenden kann. ich mache mich halt nur nicht in die hose, wenn es mal 90° werden.Nur weil was gehen *muss* heißt das nicht, dass es clever ist das zu tun. Wird schon nen Grund haben, warum es nur noch fullcover Blöcke gibt und die VRAMs/VRMs allesamt thermisch mit den Kühlern - sei es Luft oder Wasser - verbunden sind.
Aber wenn du gern die Ausnahme der Regel sein willst, tu dir keinen Zwang an. man hat dir nur geraten, was du tun *solltest*. You do you.
Damals vor Jesu Geburt haben Sie schon GPUs mit Wasser gekühlt?2020 jahren
Das hatte ich ja kürzlich mit dem CPU Block, trotz hineinleuchten und Lamellen Checken nichts gefunden.meine zwei D5 liefen beide auf 100% komischerweise zeigte der HFN 35l/h Durchfluss an. Ein bissel wenig für zwei Pumpen aber die Temperatur passte. Die Fehlersuche ergab dann, das ein Teil meines Lieblingsgeschirrtuch doch im Filter war, jedenfalls läuft es jetzt wieder rund. 20% und 90l/h Durchfluss.
Bau die dritte D5 wieder ein, das hast Du falsch verstanden. Olaf selbst hatte den Blackout 😅Und dann kam OLaf, der sprach von Blackout
Hätten die mal lieber nen HK Tube genommen...Haben die in einem gewissen Aquarium in Berlin ja auch feststellen müssen...