Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt bei mir auch nicht rein, aber bei dem Bild bin ich mir nicht sicher ob es welches istDas ist aber Pastellgrütze
Nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass du unter Verstopfungsproblemen leidest?Drahtpinsel, gibt es auch mit 0.1mm Borsten... Mit den KunststoffBorsten hätte ich Angst, das doch einige abbrechen und zeischen den Finnen klemmen bleiben.
Würd ich so nicht unterschreiben.Ich sag zur 4090 nur schonmal: Auf jeden Fall den Kühler von Watercool holen!
In Sachen Mora und Lüfter: Ich würde zu 4 Noctuas NF -A20 greifen.
Wobei man sich da leider auf die kaum lieferbaren FE oder die zirpenden Strix/TUF (nicht TUF OG) beschränkt.Ich sag zur 4090 nur schonmal: Auf jeden Fall den Kühler von Watercool holen!
Ich würde 16/10er Aquacomputer EPDM Schlauch empfehlen.
In der Regel tut es das, aber sei's drum.Keine Ahnung ob das jetzt schon seinen eigenen Thread rechtfertigt
Nein, kein Sensor extra für den Mora.Flowsensor (gibt es da was spezielles fuer Setups mit Mora?
Egal, der Durchfluss ist überall gleich.und wo packt man den in den Kreislauf?
Quadro reicht auch schon, du brauchst sowieso Splitter.Ist ein Octo genug um die Fans am Mora + 6 Gehaeuseluefter zu steuern?
Einen vor dem Mora, einen an der Luft vor dem Mora, einen nach dem Mora, einen an der Luft im Gehäuse. Das ist so ungefähr die Reihenfolgen-Priorität.Temperatursensoren (Platzierung?)
16/10.und welchen Durchmesser an Schlauch waere ideal?
Ja, werde das Dual D5 Setup direkt am Mora nehmen, bietet sich an und ist aus einer Hand.Da du bei deinem Loop eh nicht auf 150 Liter /h kommst, kannst du schon zum high flow 2 oder LT oder Next greifen. Pumpe wird wahrscheinlich ne D5, oder?