Infin1tum
Enthusiast
ist das gleiche, nur die Coldplate ist ne andere. Ich habs als ziemlichen Krampf empfunden das von hinten zu verschrauben. Vielleicht hast du ja eine Hand mehr als ich, dann gehts wahrscheinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis der erste Kratzer auf der Oberfläche ist ;PSieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Der EK Kühler passte auch echt gut optisch.
Das HDR-Foto machts noch besser.Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Bis der erste Kratzer auf der Oberfläche ist ;P
Sind der CPU Block und die VRM Blöcke Lackiert oder ist das auf einem davon Kunststoff?
@KaerMorhen Thermal Grizzly Kryosheet ist was du suchst. Ich hab mir aber sagen lassen, es funktioniert einzig und ausschließlich auf absolut planen Flächen, sowohl was IHS als auch DD angeht. Kühlerboden natürlich auch. Also wenn du nicht schleifen willst, musst du bei paste bleiben.
kann ich nicht bestätigen. bei mir sind die temperaturen genauso wie mit der arctic mx4.Mit deutlich schlechteren Temperaturen. Bei einer GPU + 10 k gegenüber einer Paste.
Das ist leider nur ein paar Monate so mit der MX4.. . solche Temps hatte ich nach dem repasten auch. Jetzt eher so 50°C/80°C bei 32°C Wasser und ~300W.kann ich nicht bestätigen. bei mir sind die temperaturen genauso wie mit der arctic mx4.
habe gerade mal zum spaß furmark für 30min angeschmissen:
gpu 43°c, hotspot 48°c, wasser 28°c, raumluft 21°c und das bei ~340w verbrauch. das war mit wlp auch nicht besser.
Ich traue den Herstellern inzwischen alles zuOder eloxiert. Auf jeden Fall kein Plastik.
ok dann werde ich mal aida64 in der neuen beta testenVorteil
Nachteile
ich werde mal die aida64 beta mit der neuen hwinfo version vergleichenHWinfo
That's what she saidAber ja, du hast Recht, von vorne ist es auf jeden Fall unkomplizierter.
Kann ich auch nur das es 2x2 sindDas sind meine DDC4.2PWM
Ja.Kann ich einen Loop betreiben wo eine D5 draussen am Mora hängt und im Gehäuse eine DDC mitwerkelt
Nein.oder geht davon eine der Pumpen kaputt?
Yes. Wo sind sie die Pumpen Sammler? 🤣Hier im Thread findest du von ein bis 10 Pumpen gemischt mit D5/ DDC, intern/extern so ziemlich alles.