[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die antworten seit 8 Wochen nicht, hatte ja noch ne andere Frage. Diese wurde aber bereits geklärt.
Die rufen sicher irgendwann an, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. :d War bei mir mit CPC genauso, als ich bzgl. Leakshield angefragt hatte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht auch komplett anders aus
 

Anhänge

  • 20240919_155749[1].jpg
    20240919_155749[1].jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 35
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Welches Maß haben die Ami Schrauben für Lüfter an Radiatoren und z.Bsp auch am AM4 Sockel für den Kühlblock?

habs gefunden: UNC 6/32
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kommt es bei den Radischrauben auf den selbigen an und dazu kommt noch grob oder Feingewinde. Kühler sollten genormt sein Größe ?
 
Phobya, EK, XSPC, Corsair und Magicool sind #6-32
 
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.
Welches Maß haben die Ami Schrauben für Lüfter an Radiatoren und z.Bsp auch am AM4 Sockel für den Kühlblock?

habs gefunden: UNC 6/32
Wenn ich das richtig sehe, haben die schrauben 3,5mm Durchmesser
Glaub das würde ich mir nicht antun und da einfach mit dem Gewindeschneider m4 gewinde reinwürgen :)
 
Wenn ich das richtig sehe, haben die schrauben 3,5mm Durchmesser
Glaub das würde ich mir nicht antun und da einfach mit dem Gewindeschneider m4 gewinde reinwürgen :)
Hatte ich zuerst auch gedacht. Nur ist die Steigung des Gewindes vom UNC viel größer. Deshalb wirds so nichts gescheites, da der halbe Millimeter mehr im Durchmesser nicht ausreicht.
Sonst kann man gleich eine Blechschraube reinwürgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh