G3cko
Enthusiast
Liefert EKWB noch oder sind die insolvent? Der Kühler ist bereits lange out of stock.
Gibt es negatives zu diesem zu berichten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liefert EKWB noch oder sind die insolvent? Der Kühler ist bereits lange out of stock.
ich tippe mal das ist M20 aber Feingewinde welche Steigung kann ich dir nicht sagen. Normale M20-Gewinde ist gröber.@all
hat jemand eine Gehäusedurchführung von Alphacool rumliegen und eine M20 Mutter? Ich würde gerne wissen, ob das Außengewinde M20 entspricht. Hierzu finde ich keine Angabe, nur dass eine Bohrung zum Durchführen 20mm haben soll.
Habe ihn hier liegen für meinen Umzug ins neue GehäuseLiefert EKWB noch oder sind die insolvent? Der Kühler ist bereits lange out of stock.
Er will keine Kontermutter benutzen die Schottverschraubung direkt ins Gehäuse schrauben@nordic_pegasus was hindert dich daran, einfach Schottverschraubungen zu nehmen und selbst eine durchführung zu basteln? Oder versteh ich das grad falsch?
Schwierig aber nicht unmöglich. Man müsste 3 Platten machen. Ein "Deckel" für die Rückwand, eine Platte mit den Kanälen, und einen "Deckel" mit den G1/4 Gewinden. Die dann verkleben. Denn ohne Fräse wird das mit der Nut für einen Dichtring schwierig.Hast du das irgendwo skizziert?
Wer von euch hat die Phanteks Glacier D140 Distro gerade verbaut und hat Bilder passend zum Verbau?
Ich weiss lediglich, dass hier zwei Leute eine haben oder hatten.
D140
Meint ihr eine Distro in der Form und groben Maßen aus POM ist ohne Fräse oder Spezielwerkzeug möglich zu bauen?
Falls der Kollege die nicht braucht, würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden. Kann man die Dinger beleuchten?Falls Du magst, kannste einen für nen Zwanni oder zwei für 35 € mit Versand haben.
Wie gesagt neuwertig und unbenutzt … muss dann nur mal auf die Suche danach gehen.
Das sehe ich etwas anders.Das wird nicht funktionieren. Du wirst niemals die Achse so genau einkleben können, dass sie so gerade ist, dass du bei den Drehzahlen keine völlige Unwucht haben wirst. Zumal kein Kleber die Belastungen aushalten wird
Das kannst du gerne sehen wie du möchtest. Es wird dennoch nicht funktionieren zumal du den Aufbau der Pumpe nicht verstanden hast in Bezug auf "unwucht". Das ist keine Xylem D5 bei der, der Rotor auf einer Keramikkugel sitzt. Es gibt auch einen Grund, warum man bei Wasserkühlungen von Verklebungen weggegangen ist. Du willst kein Kleber irgendwo innerhalb der Wasserführenden Teile haben.Das sehe ich etwas anders.
Aqucomputer hat hier irgendwo mal von dem Phobya Netzteil abgeraten.Ich kenn nur die Aquacomputer Notebook-Netzteile:
Z23 Phobya Externes Netzteil 230V auf 4Pin Molex 34 Watt inkl. Euro/UK Stecker
Dieser Phobya Netzadapter adaptiert den 230V Hauswechselstrom auf 12V Rechnergleichstrom. Dieses kleine aber wirkungsvolle Netzteil füllt die Lücke für alle die gerne an ihren Rechner basteln, einen unabhängigen Stromkreislauf...www.aquatuning.com
Aber im Grunde würd jedes Netzteil nach Gusto mit 12V gehen, wenn man crimpt oder lötet.
Danke für die netten Worte. Da fehlt mit tatsächlich jegliches Verständnis.Es wird dennoch nicht funktionieren zumal du den Aufbau der Pumpe nicht verstanden hast in Bezug auf "unwucht".
Bei eienr Xylem D5 liegt der Rotor auf einer Ceramikkugel. Da wäre der Grundgedanke noch irgendwie nachvollziehbar,. Bei der VPP ist der Rotor aber anders an der Achse angebracht. Da muss die Achse perfekt sitzen. Kleber willst du auch nicht im Kreislauf haben. Man verklebt eigentlich nichts mehr oder nutzt sehr speziellen Kleber. Sonst löst er sich mit der Zeit auf und du hast den Salat im Kreislauf.Danke für die netten Worte. Da fehlt mit tatsächlich jegliches Verständnis.