Infin1tum
Enthusiast
Verstehe, weil der Schlauch sonst knickt oder wie? Poste mal Bilder wenn das fertig ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dazu sind S-Kurven und andere Verläufe gehen mit Schlauch nicht, außer man nimmt ultrahässliche Schlauchfedern, welche semi gut sind.Verstehe, weil der Schlauch sonst knickt oder wie? Poste mal Bilder wenn das fertig ist ^^
Das kommt auf die Flussrichtung anhab ich gesehen, wo ist bei dem Ding In and Out?
Ich habe natürlich experimentiert, wie ich das Problem umgehen kann. Hat am Ende sogar geklappt. Dann hatte ich meinen Optik-Build mit dem gemoddeten Case, der zwar absolut geil aussah, aber nach 2 Monaten im Betrieb musste das Mainboard meddl off machen. Da hatte ich dann die Schnauze voll, weil die Optik-Umbauten einfach viel zu lange gedauert haben.Ist ja nicht so, als hättest du das nicht bereits vorher gewusst.
Kann schon sein, nur würde ich mich nicht drauf verlassen.Glastubes haben am Ende manchmal eine Wulst am Rand, ist das Hilfreich um das Herausrutschen zu vermeiden?
Schon richtig, aber zunächst wurde der Boden der Flasche abgeschnitten. Irgendwie muss das Wasser ja reinIch dachte, du hättest das schicke Glasteil auf den Edelstahlsockel geklebt und an dem die Anschlüsse dran, oder ist das Quatsch?
Weniger restriktiver Loop, mehr Pumpen, andere Pumpen sollten das banalste sein.ich hätte nochmal eine frage zum thema durchfluss und mir geht es dabei nicht primär darum, dass mir 300l/h vielleicht gar nichts bringen würden, sondern mehr um das verständnis, warum andere sehr viel höhere durchflüsse schaffen als ich.
Der Ausgang beim Dual-Deckel wirkt auf dem Bild fast etwas geknickt zu sein?ich verstehe also nicht, was genau in meinem loop so restriktiv ist. ich hab keine winkel verbaut und nutze als schnelltrenner 3x cpc ns6 (vorher alc hf).
Man muss nur Vorbereitet seinbissl Sauerei hat noch nie geschadet, das gehört dazu
ich habe leider kein anderes dual top zum gegentesten, aber kann es sein, dass das alc messing top mal so gar nicht für hohen durchfluss konzipiert ist?
Das machst etwas grundlegend falschweil es schon ein Aufwand ist, mit Wasser raus dies das...
Scroll mal paar Seiten zurück, das Thema hatten wir kürzlich/ die Tage.meint ihr das lohnt sich überhaupt von den Temp. den drauf zu klatschen?!
Nächstes Mal einen Notfallplan einbauen.
Kugelhahn, an den NS6 ein weiteren einplanen, um das System zu öffnen, am Pumpengehäuse ggf. einen QD3 o.ä.
Hihi, hätte hier (incl. dem Mo-Ra 600) auch noch Einiges zu verbasteln. Leider gerade wenig Zeit, daher werde ich es wohl erst in einem Abwasch mit der 5090 machen, falls ich nicht schon über Weihnachten nen Rappel bekomme. 😅Alle wollen Wasserkühlung, keiner will basteln
So rede ich mich auch immer raus.Leider gerade wenig Zeit