[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der 100% i.O. ist definitiv :)

Ich denke einfach mal positiv. Wird schon alles ok sein. Dann hab ich jetzt nur noch alphacool xt45er Radis so wie ich es wollte. :)

wenn er von innen nicht versifft ist
aber alein die Lüfter kosten schon 20 :d

Hab garnicht viel mehr geboten als die 21 da ich sowas ungern bei ebay mache und hätte nie gedacht das der so günstig weg geht. normal bieten die sich ja zu tode und zaheln teils fast neupreise für die sachen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd beim M8 wohl auch noch 2 weitere 360er dazu kaufen und dann zusammen mit Nr. 3 alles intern laufen lassen. Wär bei so nem Case zu schade, den Platz nicht ansatzweise zu nutzen.

Der MoRa kommt dann an den Benchtable :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo nehm nu Nova 1080 von Steini :) War günstig und recht fürn Anfang 100pro :bigok:
Was nimmt man aktuell für 16/10er Schlauch ? Die neuen Tygon sollen ja nimmer der Burner sein :(
Schnelltrennis muss ich mir auch noch welche suchen und mal sehen wie ich am besten vom Case an die Lüfter vom
Nova komm :)
 
soviel teurer als die VL3N sind sie auch nicht ... ob das jetzt 45 oder 55€ sind ist doch egal ... die QD3 sind jedenfalls ein stück besser als die vorgänger ... zumindest was die handhabung anbelangt

kannst aber wenn du willst meine Koolance VL3N haben

VL3N-F10-16S
VL3N-M10-16S

sind auf beiden seiten 16/10 schraubtüllen ... hab ich damals für ich glaub 45 von bundymania gekauft, er hatte sie nur zum testen, sind also quasi wie neu ... bei mir waren sie noch nie im einsatz
 
@ bf3 3amer
2013-09-07 22.10.41.jpg
 
Sooo nehm nu Nova 1080 von Steini :) War günstig und recht fürn Anfang 100pro :bigok:
Was nimmt man aktuell für 16/10er Schlauch ? Die neuen Tygon sollen ja nimmer der Burner sein :(
Schnelltrennis muss ich mir auch noch welche suchen und mal sehen wie ich am besten vom Case an die Lüfter vom
Nova komm :)

neuw. QD3 Schnelltrennies + 16/10er Schlauch kannste mit dem Case zus, bei mir abgreifen -> Bundlepreis -> V: Thread
 
joa, habe hier auch noch zwei Päärchen VL3N hier liegen mit 16/10er Schraubanschlüssen
 
16/10 auf 16/10 Schlauch geht gut ? Da hat doch Bundy grad n Video rausgehauen das es weniger toll is :)
Phobya oder AT Trennis sind nix ?
 
hä? 16/10er SCHRAUBANSCHLÜSSE (also mit Überwurfmutter die den Schlauch fest quetscht, nix Tüllen.
 
Frage...reicht ein 360er für eine 4960x und das MB ? Das ganze maximal übertaktet - bzw halt soviel wie für 24/7 drinnliegt. Bzw halt für eine Vergleichsbare CPU (ist ja noch nicht draussen..)
 
Frage...reicht ein 360er für eine 4960x und das MB ? Das ganze maximal übertaktet - bzw halt soviel wie für 24/7 drinnliegt. Bzw halt für eine Vergleichsbare CPU (ist ja noch nicht draussen..)

Hmm ich habe aktuell einen SB-E mit einem 280er laufen = läuft. Sollte mit einem 360er also auch gehen.
Es kommt aber darauf an was du an Taktraten für 24/7 erreichen willst und wie viel Strom der Ivy-E, der zudem generell etwas wärmer wird, dafür braucht.
Also würde ich das mal unter Vorbehalt sagen, zumal es auch eine Frage der Lautstärke die erreicht werden darf ist.
 
@Geralt: Kommt auf den 360er an. Ein 45 bzw 60mm Radi reicht dafür auf jeden Fall aus, sofern Du a) vernünftige Lüfter nimmst und b) keine Graka mit in den Kreislauf hängst.
 
wie heißt dieses komische gummiband nochmal das man z.b. auf ausschnitte steckt um einen kantenschutz zu haben? z.b. für kabeldurchführungen die man ins gehäuse schneidet oder bei mir für lüfter im vented door ... werde wohl in der rechten tür das vorhandene gitter teilweise rausschneiden damit die lüfter die da montiert werden ungehindert ins gehäuse blasen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh