[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Genau darum gehts ja hier im Luxx oder ;)

uploadfromtaptalk1379015662735.jpg
uploadfromtaptalk1379015676633.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Genau um schickimicki und Geld in Wakü verbrennen :-)
Aber das Board gefällt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mist 250 AGB passt net ins Case :d Was gibts den an guten AGB Aufsätzen für ne Laing DDC ? Was kleines, leises wäre schön :)
Alternativ muss ich schauen was ins Arc Midi R2 passt. Aufsatz ist es sinnvollste in so nem kleinem Case oder ? Hat jemand eigentlich Pumpe
und AGB extern ausgelagert ?
 
Das ist genau die Frage die sich mir auch als nächstes gestellt hat. Hab das Board ja schließlich u.A. auch wegen der Optik mit dem "Panzer" gekauft.

Mal abwarten wie der Kühler ausschaut, wenn er denn endlich mal fertig ist.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab das Board jetzt seit ein paar Wochen mit Wakü in Betrieb und ausser das der Durchfluss etwas darunter gelitten hat ist mir nichts negatives aufgefallen.
Flüssigkeit verwende ich die von Mayhems.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

kann da jetzt keinen großen unterschied z.b. zum neuen PC-D600 erkennen, also was cleanere front angeht ...

was meinst du mit kipphebel?

klar, auszusetzen gibts wohl an jedem case etwas aber für mich wäre ein nogo z.b. der unlackierte laufwerksschacht oder wie bei vielen cases außen lackiert innen nicht ... kann das bei dem neuen lian-li auch überhaupt nicht nachvollziehen

noch ein nogo beim PC-D600: rechts oben die blende mit dem on/off schalter ... das nogo für mich sind hier die usb und audio anschlüsse ... das zerstört die optik

Ich hab das Lianli gar nicht wirklich angeguckt und auch nicht darauf bezogen. Generell, egal bei welchem Case würde mich das stören.

Der Türgriff, um die Tür aufzumachen. Da würde ich sogar lieber zig Schrauben drehen.

Mist 250 AGB passt net ins Case :d Was gibts den an guten AGB Aufsätzen für ne Laing DDC ? Was kleines, leises wäre schön :)
Alternativ muss ich schauen was ins Arc Midi R2 passt. Aufsatz ist es sinnvollste in so nem kleinem Case oder ? Hat jemand eigentlich Pumpe
und AGB extern ausgelagert ?

http://www.a-c-shop.de/Bitspower-Z-Multi-150mm-Water-Tank per Doppelnippel druff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der 80mm auch oder ist der zu klein ? Muss ich den AGB noch wo befestigen oder recht n Doppelnippel echt ? :d
 
Ich brauch 3 neue 120 Lüfter für meinen Radi. 2 haben nen Lagerschaden glaube ich, die schleifen wie verrückt. Was könnt ihr zur Zeit empfehlen?

Phobya ELoop in schwarz oder rot
Noiseblocker ELoop B12-1 oder B12-2
Scythe Gentle Typhoon
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Geht der 80mm auch oder ist der zu klein ? Muss ich den AGB noch wo befestigen oder recht n Doppelnippel echt ? :d

80mm sollte auch gehen, Smatter hat den in Verbindung mit seiner DDC!

Hm, mit nem Shoggy könnte das vllt wackelig werden. Ich würds schon iwie befestigen, eventuell kannst du wenn Platz ist die Pumpe auch mit nem kurzen Schlauchstück verbinden und schwebend entkoppeln!
 
Ok muss mal schauen ob ich Platz finde. Und was ist von AGB Aufsätzen zu halten ?
 
das ist ein ausgesprochen geiles Case wie ich finde. Gut, der Preis ist etwas "speziell", aber so hats auch nicht jeder^^ :fresse:
20KG sind kein Leichtgewicht, aber wer schleppt das Teil täglich mit sich rum? Aus der Sparte ists mir eigendlich :wayne:, dann habe ich lieber ein stabiles Case.
 
Schade, dass man keine Absatzzahlen davon zu Gesicht bekommt :d

Aber bei dem Preis ist man wirklich nicht mehr weit von nem Caselabs entfernt. Wems gefällt^^
 
OWL = Ostwestfalen-Lippe Case ? ;)
 
? kann gerade nicht folgen, weshalb ich deinen "Witz" wohl nicht verstanden habe.

Ich finds optisch ansprechend, auch wenn ich nicht zu dem jungen Gemüse gehöre.
 
? kann gerade nicht folgen, weshalb ich deinen "Witz" wohl nicht verstanden habe.

Ich finds optisch ansprechend, auch wenn ich nicht zu dem jungen Gemüse gehöre.

OWL ist die Abkürzung für Ostwestfalen Lippe = Bielefeld ist dort.

und OWL steht im Namen vom Case
 
Bei dem Case kann man nur hoffen das die schiefe Seitenwand nur eine optische Täuschung ist oder das Foto von einem Vorserienmodell stammt.
Denn wenn ich so viel für ein Case ausgebe verlange ich auch 100%ige Verarbeitungsqualität ohne komische Spaltmaße oder ähnliches!

Edit: Ach ja, mein Ding ist es auch nicht :d
 
Bäääm Alter, wer sind all diese Leute die da abhängen und wo kommen sie heeerrr...:haha: Über 1130 Views in 45 Minuten :haha:

 
Die haben Hunger und interessieren sich für den Hasen :fresse2:
 
So,wie ich mitte der Woche ja sagte,das ich am WE mal Bilder vom Case mache,wenn es draußen ist ,so hallte ich dieses jetzt mal ein .
Ich bin zwar kein Perfektionist,wie manch anderer hier,aber in ganzem bin ich so mit dem Case mehr als nur Glücklich...

Hier nun die Bilder.
 

Anhänge

  • DSC_0233.jpg
    DSC_0233.jpg
    185 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0234.jpg
    DSC_0234.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0236.jpg
    DSC_0236.jpg
    136 KB · Aufrufe: 88
  • DSC_0239.jpg
    DSC_0239.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0241.jpg
    DSC_0241.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 95
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Mongo: Wir haben hier sogar spezielle BilderThread falls du noch mehr Bilder zeigen willst :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh