[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die nehmen sich alle nicht viel, ich würd aber zum Heatkiller tendieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin dafür, das du den Yellowstone aus meinem V: Thread nimmst :d :haha:
 
Mit schickem Adapter passen Anschlüsse aller Art überfall drauf :p
 
Hy

danke, hab mich für den Alphacool HF 14 Yellowstone entschieden. find er ist der schickste.

@bundymania
hätt mich ja für den von dir entschieden wenns sich ausgezahlt hätte. durch die rabattaktion und die hohen versandkosten von de nach aut hab ich ihn neu geholt.
 
Kaufen sollst Du entweder den EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Basic, A-C-Shop oder den (wenn es oben rein gehen muss) EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced, A-C-Shop oder den Vorgänger Rev. 2 = 50 mm Durchmesser. Letzterer hat noch POM-Endstücke und besseres Plexi.

Nicht unbedingt. Ich hab letztens ein EK 50er Multioption Endstück als Ersatzteil nachbestellt. Kein Vergleich mehr zu meinem alten EK-Multioption.
Das neuere Schaut nach Spritzguss aus und die Oberfläche ist sehr schlecht bearbeitet. Richtig rau ist der. Die Qualität ist unter aller Sau. Ob auch die letzten Verkauften 50er EK-AB so aussehen kann ich nicht sagen aber vermuten. Die Rev. 1 war in jedem Fall deutlich besser verarbeitet.
Die EK-Schraubis (16/12) passen leider bei beiden Revisionen nicht.
Dazu muss wirklich erst die 60er Röhre ran.
 
schönes Diagramm (aber was finden bloß alle am Subpixel-Rendering - immer dieser bunte Rand an der Schrift:rolleyes:)

Weiß zufällig jemand, was real bei einer Zalman FanMate @ 100% anliegt (bei 12V als Referenz oder prozentual zur Eingangsspannung)? Sollten irgendwas um x-0,7V sein, oder?
 
Subpixel-Rendering?
bunter Rand an der Schrift?
Meinst du Diagramm von letzter Seite mit dem Spannungsvergleich?

Ich habe da keine bunten Ränder.
 
ja, meine #3595

Schaue dir mal den Bereich links und rechte neben der Kontur des Zeichens an.
Sieht für mich immer nach einer chromatischen Aberration aus, aber nun gut, bevor es zu OT wird noch ein Bild (meine Wakü-Anfänge):
(ach Shit, das ist ja der Quatsch Thread, nun habe ich wieder in Bild weniger für den Bilderthread;))
 

Anhänge

  • IMGP0667.JPG
    IMGP0667.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
@Olaf16 Farben sind halt Geschmackssache wobei ich Matt auch deutlich bevorzuge!
Grün/Schwarz hat so nen bisschen Kawasaki Ninja Style ;)

10r15nnb.jpg
Hat schon was und wer sich wegen Off Topic beschwert...
Ist auch Wasser gekühlt :fresse2:
 
Wer ne Idee, wie und wo ich den AGB in mein 800D reinhauen kann?
 
Hey

Hab hier einen EK Multioption X2 RES Basic
Man sollte doch die beiden POM Stück aufschrauben können.
Frage: Geht das immer so schwer? Hab sie nämlich bis jetzt noch nicht herunter gebracht
 
Platz schon, aber ich müsste die Abstandshalter aufbohren damit die Schrauben passen.
 
Hey

Hab hier einen EK Multioption X2 RES Basic
Man sollte doch die beiden POM Stück aufschrauben können.
Frage: Geht das immer so schwer? Hab sie nämlich bis jetzt noch nicht herunter gebracht

nö, sollte eigentlich relativ einfach gehen und auch einen minderkräftigen Menschen nicht überfordern ...
 
Dann stimmt da aber irgendwas nicht. Die Dinger sind norm nicht viel mehr als Handwarm angezogen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh