Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust* wenn wir gerade bei UV-Aktiv sind.
Hatte gelbgrünes Feser UV zeug drin und Mayhems Biozide.
Es geht an den meisten Stellen weg aber nur sehr schwer..
Denkt ihr es sind Ablagerungen oder hat das Nickel was abgekriegt ?
So ... mal ne Frage an die Erfahrenen...Wie lange kann ich ne Wakü unbenutzt rumstehen lassen?...also ich mein ned 3 tage oder so...6 Monate könntens schon werden...
Da och diese hässliche Schrift nicht sehen will.
Da och diese hässliche Schrift nicht sehen will.
@eagle
Bei einem meiner Rechner musste ich auch innerhalb von 4 Wochen 3 mal saubermachen.Da wars der Weichmacher vom MK Schlauch mit Inno.
Und im Filter war auch nix zu finden . Danach war Ruhe.
Moin,
ich würde gerne per Schnellkupplungen einen hier gekauften Phobya Nova Extreme 1080 in meinen Kreislauf einbinden. Das Arc Midi R2 hat eine Slotblende hochkant neben dem I/O Shield, welche als Durchführung gerade zu Schreit"hier hin hier hin".
Ich dachte jetzt an dieses Teil:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 38 Slotblende Panama Alphacool HF 38 Slotblende Panama 32157
Das hat den Vorteil, dass man den Slot, welcher von außen relativ tief und schmal ist(meine 16/10er Schraubis sind breiter) ordentlich verlängern kann und dabei auch noch gut aussieht.
Jetzt hatte ich vor diese Schnellkupplung an die Slotdurchführung zu schrauben: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss G1/4" AG auf Stecker (High Flow) - QD3 Koolance Schnellverschluss G1/4" AG Stecker (High Flow) - QD3 65225 ( kleine Zwischenfrage, dass Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") auf Kupplung (High Flow) - QD3 Koolance Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Kupplung (High Flow) - QD3 65244 ist das passende Gegenstück?) und war auch schon kurz davor zu bestellen, allerdings ist mir im letzten Moment noch aufgefallen, dass die Slotblende nur 3/8er Gewinde hat..... Komme ich mit diesem Adapter:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring 64037
zum Ziel? Sollte eigentlich oder?