DjangOC
Banned
Nenene, das ist so falsch, die TECs kommen ja bis minus 30 C° müssen aber auch gekühlt werden, also kommen diese zwischen CPU und Kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bin nur kurz vor der Bestellung...Das einzige was mich noch beschäftigt ist ob ich bei meinen 19/13 Schraubis bleiben soll
oder auf 16/10 Schraubis umsteigen soll. Zwecks bessere Radien und mehr platz.
Die Entscheidung könnte mir eigentlich ganz leicht abgenommen werden wenn die 19/13 Schraubis auf den Sli Verbinder
nicht passen sollte. Deshalb meine Frage : Passen oben auf diesen Verbinder sowohl eine 19/13 Schraubi und eine Verschlusskappe?
(Oder passen die 19/13 nicht da ich noch eine Backplate verwende? Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?)
Bitte um Antwort .
Gruß Dillen.
das Projekt ist doch zum scheitern veruteilt ^*
Ich will unter, richtig, am liebsten zu Null hin, deswegen diese Dimensionierung, und zwar um meine beiden 6 Kerner möglichst an/ über 5 GHz zu bekommen, und ja wird alles Isoliert.
- - - Updated - - -
Also denkt ihr das 1 EVO 1080 und ein Mora 2 reichen werden?
Und was willst du dann mit Peletier-Elementen? Um im entferntesten auf das was du willst zu kommen brauchst du einen Chiller. Und dazu wiederum am besten einen extra Raum zwecks Lautstärke. Ich bin ja auch dafür viel auszutesten, aber wie man in deinem Worklog lesen kann, hast du finanziell nicht wirklich was in der Hinterhand und willst aber gleich in die vollen. Mal abgesehen davon, dass deine Eltern sich über die Stromrechnung freuen werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hab da mal ne ganz grundsätzliche Frage:
Für was brauchst du so einen "über" PC?
Verstehe ich die Beschreibung der Aquacomputer mps Sensoren richtig:
Man kann das Teil direkt an einen internen USB Aschluss hängen und dann in der Aquasuite Durchfluss, Wassertemp und eine weitere Temp auslesen.
Ohne das man ein Aquaero, Aquastream oder sowas braucht?
Sagt wisst ihr wie ich für die TZECs ein seperates Netzteil bauen kann?
Unter Volllast müssen da 1400W kommen, aber das wird selten vorkommen, am besten passiv, und ja ich kann das, und ja ich kenne die Gefahr von 230V Basteleien...
Warum musst du danach fragen, wenn du das kannst?
So bin nur kurz vor der Bestellung...Das einzige was mich noch beschäftigt ist ob ich bei meinen 19/13 Schraubis bleiben soll
oder auf 16/10 Schraubis umsteigen soll. Zwecks bessere Radien und mehr platz.
Die Entscheidung könnte mir eigentlich ganz leicht abgenommen werden wenn die 19/13 Schraubis auf den Sli Verbinder
nicht passen sollte. Deshalb meine Frage : Passen oben auf diesen Verbinder sowohl eine 19/13 Schraubi und eine Verschlusskappe?
(Oder passen die 19/13 nicht da ich noch eine Backplate verwende? Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?)
Bitte um Antwort .
Gruß Dillen.