[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jmd Staubfilter 120mm empfehlen?
 
@zuständiger Mod, darf ich immt 2 Sachen aussem Wakü bereich die ich verschenken möchte hier listen, ohne das ich wegen Handel ausserhalb des MP ne Sperre bekomme?
 
Also Leute, ich hab hier für Sockel 1366 Zubehör für Wakü
-Alphacool Corsair/Mushkin 6 Ramslots CU/black, leider ist eine Schraube beim rausdrehen im 1/3 abgebrochen, weswegen man in nicht mehr öffnen kann, ich kann aber die Schraube reinkleben. (Der Optik wegen)

-(Glaubs) Mips Cooler für das komplette Rampage II extreme CU/Black, zustand sosolala

Beides gegen Porto abzugeben.
Wobei mir Schweiz am liebsten wäre, da nach DE porto 16€ ist
 
Gibts extra nen Thread für.
 
Es macht höchstens Sinn, die Pumpe an ner Aquaero stufenlos zu steuern, aber fest auf 7V macht kaum Sinn. Da kannste auch die integrierte Steuerung nutzen.
 
Kann jmd Staubfilter 120mm empfehlen?

wie bundy schon sagt diese magnetisch anbringbaren, sind aber nicht ganz billig

und imo filtern die auch nur das gröbste und nicht den ganz feinen mehligen staub ... versuch mal pollenfilter (ist wie fliegengitter nur halt richtig fein), hab das mal mit mehl getestet, man bekommt es da zwar auch durch aber man muß das dann schon mit dem finger durchreiben
 
Die Demciflex lassen mir persönlich zu wenig Luft durch. Versuch es doch erst einmal mit Strumpfhosen.
 
Das Problem ist, das ich nicht mehr an den Regler rankomme :fresse2:
Na ja, dann muss ich halt taub werden....zumindest erstmal
 
strumpfhosen bringen es auch nicht da kommt noch mehr dreck durch als mit den demciflex ...

klar, je feiner das filtergewebe umso weniger luft geht durch bzw. setzen sich diese dann schneller zu -> öfter sauber machen
 
Wo bekommt man so etwas her, wenn man nicht berufsbedingt bei Firmen, die nur an gewerbliche Käufer verkaufen, einkaufen kann?
 
Hab mal aufgeräumt.

Ich kann eure Frustration verstehen, aber mal im Ernst: Was erwartet ihr? Das ist hier immernoch ein Forum. Hier tummeln sich - vermeidlich sicher hinter Pseudonymen - User aller Alters-, Sozial- und Egoniveaus. Da kommt halt immer mal jemand vorbei, der das System "forum" missbraucht. Damit ist konkret niemand gemeint, aber wer sich angesprochen fühlen will, der soll es tun. Damit will ich derartiges Verhalten nicht rechtfertigen, aber man muss bis zu einem gewissen Grad eben damit leben, nech?

Jedenfalls bringt es nichts, wenn Kommentar auf Kommentar zur Eskalatiion beiträgt. Meldet Beiträge, die ihr meldewürdig findet und vertraut drauf, dass die Mods durchaus beobachten, was hier läuft.

also im Zweifel ignoreren und weiter übers Hobby reden und den Meldebutton nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ja. Ob die Luft von vorne nach hinter oder hinten nch vorne ist egal. Was die Lüfter leisten ist wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh