[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir fließt immer alles durch den pc... Und fließt unten durch die Gehäuselöcher ab xD True Story ;) LetsBuild kann ein Lied singen von dem Schrecken, den er bekommen hat :d
 
Bei mir blubberts im AGB, wenn ich die Kiste zur Seite neige. Auch ist die es bei meinem 360er Radiator ein bisschen feucht.
Hab wohl eine Schraube zu fest angezogen.
Ok ich möchte jetzt ein neues Case kaufen und den Radiator austauschen, kann ich das Wasser das ich ablasse wiederverwenden?
 
also ich nutz es teils noch mal, je nachdem wie es aussieht/wie lang es drin war.
filtern wäre ggf. ne idee.

bei mir hats auch geblubbern wenn ich an nem anschluss gewackelt hab, der war aber zu locker, darum auch das blubbern ;)
 
Ne Anschlüsse sind alle fest und dort wo es feucht ist sind keine Anschlüsse bzw. bei den Anschlüssen ist alles trocken.
 
Ich hatte just das Problem mit meinem 240er AC Slim Radiator, dass eine BP Tülle nicht dicht war. Mit dem AC Schraubverschluss der auch vorher dran war, geht es, bis jetzt... Eigenartiges Problem!
 
Ja ganz eigenartig. Habe auch 13er BP verwendet. Vielleicht war ich auch nur zu doof - egal der eine Schraubanschluss darf erstmal bleiben :P

- - - Updated - - -

Appropos Tüllen:
Trotz eines zusätzlichen Kühlers (GPU) habe ich jetzt satte (50-60 l/h) mehr, bei Volldampf!
 
die gpus sind nicht etwa parallel eingebunden?
 
Nein, könnte aber die Lebensdauer der Pumpe verlängern
 
Nene das ist alt, dass war schon wieder was neues. Ich suchs mal schnell.

E: Die Osteraktion ist schon wieder vorbei, da gabs 15%.
Vllt. funktioniert das Zockertime ja doch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert aber immer noch ;)
 
Meine Laing DDC 1T wird mit dem EK Heatsink Housing unter Volllast nicht wärmer als 40°C. Liegt eher bei 35-36°C. Und gedrosselt natürlich drunter. Angaben vom Aquacomputer Aquaero Temperaturfühler im Pumpengehäuse.
 
Sebbe ich hab noch zwei ddc1t Plus. Sind mit Standard Deckel. Hatte beide mit nem aquacover Dual betrieben.

Sind beide knapp über 2 Jahre alt. Glaub 1 oder 2 Monate. Meld dich bei Interesse.


EDIT: liefen beide immer auf 50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EK Kühlgehäuse ist was feines. Habe das Gefühl das die Pumpe nochmal leiser geworden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh