Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand schon mal versucht an nen Mora die Pumpe und AGB dranzumachen, das alles draußen ist? (denke an die Stirnseite ist am besten, da der Airflow nicht gestört wird)
Auslitern hilftCoole Sache. Mein watercool von der 7800gt hat damals mit leichten Anpassungen auch auf die 8800gt gepasst. Nur leider ohne PWM.
Mal Ne Frage in die Runde. Hat schonmal jmd. Durchflusssensoren verglichen bzw gibt's nen Vergleich? Hab jetz den ac High flow, digimesa und noch einen verglichen. Unterschied lag bei nur 4-5l/h. Nur welcher geht jetz am genauesten? Ich mein is zwar eig. Total hupe aber interessant wäre es mal.
Es gitbt einen DFM Vergleich, nur wo ist die Frage Vermutlich im Archiv von Dexgo. Einige der alten Modelle sind lageabhängig.
Und welche Schnellverschlüsse inkl. Schott wären zu empfehlen? Die Mamastücke sollen am Case befestigt werden, solche Schnellkupplungen sind ja nicht Strömungsrichtung-gebunden soll heissen kann ich ja einbauen wie ich will oder nicht? Und ich möchte gerne keine Schlauchtüllen sondern Verschraubungen haben (G1/4), finde ich einfach schicker.
Würde meine Wakü gerne etwas Verändern, dachte da an eine externe Lösung über Schnellkuppler inkl. Schott mit Mora 360 LT und 4x180mm Lüfter. Taugen die G-Silent 18 Lüfter wohl was, gibt die ja mit 700rpm (3pin) und 900rpm PWM (4pin)?