[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du, ich glaub das sind immer noch die selben Halterungen! :shot:
 
So hab ja heute die Aquastrem gegen Laing+Metalldeckel ausgetauscht und die sind ne ganze ecke Leiser muss ich sagen :)
 
+1 find einfach das "geräusch" ner laing auf 60% wesentlich angenehmer.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Gut weil laut Shop sind ja andere dabei die ich persönlich wesentlich schöner finde.
Dann werd ich wohl diese hier dazu bestellen.
 
Die von dir verlinkten Halterungen waren vorher dabei. Und rate mal warum jetzt andere dabei sind ^^ die Dinger brechen nach 5 mal ein aus klipsen auseinander. Bestell lieber gleich 2 paar :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will den ja nicht ständig ein und ausbauen.
Vielleicht nehme ich auch welche aus der Firma bei uns und lackier die Silber
 
Wie gesagt hab aktuell noch keine sorgen mit und hab ihn bestimmt schon 40 mal ein u d ausgebaut! hab in der bastel Phase noch ein micro Faser Tuch zwischen agb und halter damit die röhre nicht zerkratzt aber selbst das problemlos
 
Was habt ihr bei der hitze aktuell für temps?
Raumtemp. 30°
Wasser ist bei mir 36°C
Gpu@1111mhz 42°
Cpu@4,5ghz 55°

trotz Pumpe 100% und alle Lüfter 100%

(Beim wot zocken nur :-P )

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Y kabel?!? Also 1 auf 3 adapter?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Bitte erzähle uns mehr, da bin ich ja gespannt was du weißt, was wir alle nicht wissen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wie genau war nochmal die Bezeichnung für den Duschadapter zum Durchspülen von Radiatoren? Gerne auch ein Link zu Caseking oder Aquatuning.
 
Tatsache, der Fillport passt. Geld gespart und wieder was dazugelernt. Fettes Merci.
 
Passen z.B auch Bitspower Schlauchdurchführungen. Bei mir zumindest :d
 
HalliHallo,

ich brauch malwieder was,
habe zwar eine halbe Ewigkeit gesucht aber bin leider nicht fündig geworden.

Ich hätte furchtbar gern einen Swiftech MCRES-MICRO rev.2
mcresmicro7.gif

Aber in Deutschland sind die wohl einfach nicht zu bekommen,
hat nicht Jemand ne Idee wo ich die ohne 40$ und Wochen der Wartezeit Versand herbekommen könnte?
 
Vielleicht bei Highflow.nl ?
Ansonsten frozencpu.com?

Edit: Highflow, 30€ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, sorry sorry,
hätte natürlich dazusagen sollen: "Wo der Versand keine 40$ (leider bei frzoencpu der Fall kostet und diese 40$ nicht einfach auf dem Preis aufgeschlagen (z.B. Highflow) wurden"

mein Fehler :)

Klar ist das jetzt so in etwa die Eierlegende Wollmilchsau, aber dachte mir, vielleicht kennt ja wer wen der wen kennt! Danke euch trotzdem :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh