Ich kenn das leider nur zugut. Deswegen sträube ich mich auch immer so gegen den Verkauf mit Originalkühler. Am liebsten direkt mit WaKü weil einzeln bekommste da kaum noch was für.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neuen Hardware Labs Nemesis Radiatoren sind ja gut. Leider haben die M4 Lüfterschrauben. Die sind aber zu kurz für meine zwecke. Weiß einer von euch wo ich gute schwarze M4 Schrauben in 35mm herbekomme?
Bei neuen Radiatoren reicht destilliertes Wasser zum Spülen?rote Flasche mit lila Verschluß ist das richtige Mittelchen
Besonders bei nem benutzten Radi muss man es gründlich machen, Ausnahmen bestätigen die Regel
Bei mir war auch soweit alles sauber bis auf kleine Lacksplitter.Aus meinem ST30 ist tatächlich NIX rausgekommen. Absolut rein.
Ich bestelle immer bei SAM Screws and More - Qualität von Schrauben und Muttern ist gut, die Unterlegscheiben schimmern aber leicht braun.
OK. Gibts da irgend ein empfehlenswertes Hausmittelchen oder ein anderes empfehlenswertes Mittel?Gerade neue Radiatoren musste spülen da dort von der Fertigung noch Reste drin sein können..Ausnahme sind nur Rohrradis ala Mora etc.Da reicht ein durchspülen mit Destiliertem Wasser.
Schon im Baumarkt probiert?Da ist leider bei 25mm Schluss. Brauche aber 35mm länge
Da ist leider bei 25mm Schluss. Brauche aber 35mm länge
Welche flüssigkeit sollte man am besten benutzen? Bei mir läufts seit 1 jahr nur mit dest wasser weil ich mit g48 nicht zufrieden war. Hab jetzt aber doch etwas angst..
Gibt es eigentlich einen Markt für alte GPU Komplettkühler bzw. kann man da noch was damit anfangen?
Hab hier noch einiges rumliegen aber mir fehlt eine gute Idee xD
du hast einen AMD FX noch nicht auf hochtouren gesehen, oder?besonders für nicht unbedingt benötigte Kühler für Spannungswandler).
Ja da gibt es keine. Aber das Sortiment ist gut so das du dir da was raus suchen kannst.Okay, die GPU hat's zersemmelt. Jetzt brauch ich ne neue Karte Preisbereich 200-250 Flocken exklusive Kühler dafür im Referenzdesign. Am Liebsten wäre mir ne 280X, aber sehe ich das richtig, dass es keine Karte im Referenzdesign gibt?
dann erklär malDiese Kühler kann man sich auch ganz einfach selbst bauen.
In dem Fall hätte ich die Euros für den zusätzlichen Kühler lieber in die Hardware gesteckt, wie jetzt noch dadurch etwas minimal zu verbesserndu hast einen AMD FX noch nicht auf hochtouren gesehen, oder?
die Spannungswandler werden massivst beansprucht und sind nicht zu vernachlässigen wenn man da an der Taktschraube dreht
was bringt es mir, wenn die CPU schön kühl ist, die SpaWa aber wesentlich wärmer
je wärme die Elektronik ist/wird, desto kürzer die Lebenszeit.
Welche flüssigkeit sollte man am besten benutzen? Bei mir läufts seit 1 jahr nur mit dest wasser weil ich mit g48 nicht zufrieden war. Hab jetzt aber doch etwas angst..
Wie meinste das?Ja da gibt es keine. Aber das Sortiment ist gut so das du dir da was raus suchen kannst.
Okay, die GPU hat's zersemmelt. Jetzt brauch ich ne neue Karte Preisbereich 200-250 Flocken exklusive Kühler dafür im Referenzdesign. Am Liebsten wäre mir ne 280X, aber sehe ich das richtig, dass es keine Karte im Referenzdesign gibt?
dann erklär mal
mir ist es lieber es macht jemand anders mit erfahrung darin und dem entsprechendem werkzeug als ich der darin keine Erfahrung und kein Werkzeug hat
geschweige denn einen Raum wo ich da in Ruhe arbeiten kann
und dann das Werkzeug nur für die Aktion anschaffen?
ne, das ist glaube ich nicht eine soooo gute idee