Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Wie meinst du das?
Kann ja morgen mal ein Bild machen von meinem PC.
Na, ich weiß ja nicht, was der ursprüngliche Sinn des Bilder-Threads war.
Schöne Bilder, oder anderen mal seine eigene persönliche Lösung zu zeigen.
Es gibt doch bestimmt auch mal eine pfiffige Lösung in Rechnern, die nicht alle in einer Farbe gehalten sind und bei der der Anwender nur über eine Handy-Kamera verfügt.
Für die schönsten Bilder gibt es ja dann noch den "Best of".
Mal ein Beispiel:
Ich glaub, es war dieses Foto, welches ich damals mal gepostet hatte.
Damals hatten die Gehäuse noch nicht standardmäßig eine doppelte Seitenwand für die Kabelverlegung etc.
Ein seltenes Feature meines Gehäuses war es, dass man den Seitendeckel (an dem das Mainboard befestigt war) aufklappen konnte und man konnte dann am laufenden Rechner mit viel Platz montieren.
Dazu mussten natürlich auch Schläuche etwas länger sein und die Anschlüsse Winkel haben, damit der Rechner auch im aufgeklappten Zustand noch gekühlt wurde.
Ohne den "doppelten Boden" im Seitendeckel sah man dann natürlich etwas viel Schlauch und Kabel (z.B. SATA-Kabel, weil die Festplatten nicht mit aufklappten, oder die kleinen für den Reset-Taster etc.).
Dafür hat man mir fast den Kopf abgerissen, aber niemand hat mal gesagt, dass es ganz gut wäre, wenn man so mal flott am Rechner schrauben könnte.
Vielleicht gibt es ähnliches auch heute noch. Die User, die auch eine etwas speziellere Lösung haben, freuen sich dann, aber posten lieber kein Bild, weil sie keine Bitspower Anschlüsse haben, oder ihr Kühlwasser nur noch zu 90% durchsichtig ist.
Aber damit will ich jetzt keinen ans Bein pinkeln. Ist ja auch schon wieder ewig her.
Ist nur mal meine Idee, warum von 10.000 Usern nur sieben Bilder posten.
Abgesehen davon war ich in den letzten Jahren zu selten in dem Bilderthread, um da überhaupt eine Meinung haben zu können.