Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Molex weg lassen. Einen Lüfter Anschluss von denen an AE. Lüfter an die anderen Anschlüsse und regeln über Spannung.Frage- in meinem Phanteks habe ich die Möglichkeit, Lüfter an einen Hub zu schließen.
Dieser wird per Molex mit Strom versorgt, und kann ans Mainboard angeschlossen werden, um die Lüfter zu steuern.
Wie bekomme ich es hin, eben diese Lüfter über den aquaero zu steuern?
Handelt es sich um so einen >>PWM-Hub<<?Dieser wird per Molex mit Strom versorgt, und kann ans Mainboard angeschlossen werden, um die Lüfter zu steuern.
Wie bekomme ich es hin, eben diese Lüfter über den aquaero zu steuern?
2 360er radiatoren für langsam laufende lüfter mit exelenter kühlung... hmmmmm
Hallo, hab ne Frage. Bestelle mir heute Abend das Enthoo Primo samt Radis für meine erste Wakü. Es sollen 2 480 rein, oben wirds ein 45er mit einseitiger Lüfterbestückung unten bin ich mir nicht sicher, der Platz würde ausreichen um einen 60er im P/P zu betreiben.
Ist die Mehrleistung an Kühlung den Preis gegenüber einem 45er ohne P/P wert und für wie wichtig haltet ihr Shrouds.
Dazu ist vielleicht anzumerken, dass nur eine GTX 980 übertaktet und ein 4790 übertaktet zu kühlen sind, für die Zwecke wahrscheinlich eh überdemensioniert.
Es sollte aber nicht laut werden, auch beim spielen nicht. Das ist ja schließlich der Grund für den Wakü Umbau.
@Grinsemann... Die meisten hier haben die Lüfter nicht temperaturgesteuert... Die haben XRadifläche und die Lüfter mit 300-700rpm laufen. Das muss für das gaming reichen.
Das Problem an der ganzen Sache ist das jeder was anderes unter langsam drehende Lüfter und leise versteht...
Das sollte man bei seiner Anfrage schon mit angeben bzw. welche Lüfter man hat oder verwenden will und in welchem Drehzahlbereich diese arbeiten sollen. Was man sich an Wassertemp vorstellt, abgesehen von Sinnnvoll oder Sinnlos, wäre auch nicht schlecht zu wissen...
Es sollte aber nicht laut werden, auch beim spielen nicht. Das ist ja schließlich der Grund für den Wakü Umbau.