[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Das war mal wieder hart... [emoji30][emoji24]
 
Naja, bevor ich mir ein CL kaufe, würde ich mir pers individuelles und zugeschnittenes Parvum Case kaufen, mag ich pers lieber dann in iATX und viele Window`s..;)...

Aber das ist eine reine Geschmackfrage, von daher indiskutabel...:lol:
 
Naja smatters, das parvum ist zwar durch das Acryl recht... "Schick" aber hat extreme Probleme... Scharfkantig, spaltmass ist nicht mehr lustig, das Material verkratzt leicht usw... Hatte es hier, aber würde es nicht nochmal bestellen zu dem Preis
 
Dachte ich mir auch... Das Internet ist auch voll von den Problemen...

Was bleibt dann als premiumcase? GL oder selbstbau (siehe vonali, an der Stelle Grüße und super Arbeit!)...

Mein caselabs wurde gerade bestätigt. Mein forrestcatbuild zieht also vom Corsair in das CaseLabs um :)
 
Wieder online! Diesmal (nochmal) mit dem offiziellen Segen von CaseLabs! :d (Mein Herz, meine Güte!)

Edit:Shop ist funktional, Template kommt noch^^

Die Gehäuse werden für euch sofort nach der Bestellung nach euren Wünschen bei CaseLabs zusammengestellt und gepulvert und dann als Bausatz mit Fedex direkt an eure Haustür geliefert. Allerdings ist ein Lager für Gehäuse und Kleinteile in DE in Planung. Dann gibts auch bald Zubehör einzeln.

dann auch hoffentlich responsiv ;-) Viel Glück bei deiner Partnerschaft und alles gute.
 
Mit verlinken von Zusammenstellungen muss ich noch gucken. Hier die Zusammenstellung von namealwaysinuse:
Mercury S5 Top Chassis Mount
Drop-In Style mit 120.2/140.2 Radiator Mount
Mercury S5 Top Cover
Ventilated & 36mm Coverhöhe
Mercury S5 Seitenteil links
Standard Window
Mercury S5 Seitenteil rechts
Standard Window
Mercury S5 PCI Backplate
120 mm Lüfterausschnitt mit Hex Mesh
Mercury S5 Power & Reset
Standard Power und Reset Switches mit gesleevten Kabeln
Mercury S5 I/O Optionen Front
USB 3.0
Mercury S5 Flex Bay
140.2 Lüfter-/Radiatorhalterung
Mercury S5 Farbauswahl
Schwarz (matt)
Bottom Accessory Mounts
Bottom Accessory Mount Single 140mm - Schwarz (matt)
Drive Cages & HDD Side Mounts
2.5 Zoll HDD/SSD Mounting Kit - Schwarz (matt)
140.2 Flex Bay Radiator Mount - Schwarz (matt)


Edit:
Vielen Dank Reaver!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's :)

Sagt mal... Denkt ihr ich bekomm etwas bessere temps wenn ich den hwlabs GTS im Push Pull bestücke?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wieder wahr..aber das Wetter draussen spielt doch mit, kalt, feucht, dreckig....da kann man ruhig mal ein bissel basteln..;)..

Und wenn ich deine GraKa testen soll, mache ich gerne...^^
 
Schnittige 640€ für ein STH10. Und dann schön mit drei 560mm Rads intern. Hach ich geh jetzt ins Bett weiter träumen... :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh