[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Man sagt stehend, aber die laufen mMn im Betrieb selbst sein. Gebracht hat es bei mir auch fast nichts... Einzig die Lüfter liefen mit 50rpm weniger an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen liegen. und zwar mit der rückseite nach unten.

ich hab da auch noch eine frage: bei welcher lüfter konfig arbeiten die radis am effektivsten push oder pull? Radi lüfter kombi ist alphacool xt45 360er mit 3 NB PK2

mfg
daniel

ich hab da auch noch eine frage: bei welcher lüfter konfig arbeiten die radis am effektivsten push oder pull? Radi lüfter kombi ist alphacool xt45 360er mit 3 NB PK2

mfg
daniel
du meinst wohl pl2 ;)

der unterschied ist verschwindend gering. selbst push-pull bringt kaum richtige verbesserung in der leistung

Man sagt stehend, aber die laufen mMn im Betrieb selbst sein. Gebracht hat es bei mir auch fast nichts... Einzig die Lüfter liefen mit 50rpm weniger an.

Hab ich bisher auch NIE gemacht.
Da ich aber gleich meine neuen Lüfter in die Firma bekomme und bis halb fünf arbeiten muss, kann ich die hier auch nen bisschen einlaufen lassen.

X1 und pastel halt... Durchsichtig und pastel...

Bin zwar nicht Bundy aber passt schon :P

c2c729a1180ba87ea8ca81505c7c0694.jpg

Zuletzt bearbeitet:
moin männers,

gibt es G1/4 verlängerungen in der länge (ca. 5-6 mm) à la so -> Koolance Verlängerung G1/4 auf G1/4 - Black | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany + https://koolance.com/files/products/diagrams/adt-xmf_d0.gif
mit einem längeren gewinde wie NUR 5 mm ?!? in schwarz wäre gut.

ein G 1/4 innengewinde, in welches diese verlängerung eingeschraubt werden soll, ist mir vorne etwas ausgelutscht. deswegen dreht es durch. bei längeren gewinden aber kein problem. deswegen die frage.

vielen dank im voraus!!!

grüße

..::mcpaschetnik::..

Welches ist wässriger? Richtig rechts ist x1, da durchsichtiger ;)

Im ocnet wurde das aber schon mal durchgekaut, dass das X1 bei Beleuchtung rötlich wird.

Edit: Dass ich das erleben darf, das Bundy mal was nicht weiß ;))))

Zuletzt bearbeitet:
Musst halt schauen, die Adapter kommen aus dem airbrush und bierzapf Lager. Evtl gibt es was oder du klebst eine ganz normale Verlängerung ein, dann kannst die zwar nicht mehr entfernen but who cares

Welches ist wässriger? Richtig rechts ist x1, da durchsichtiger ;)<br />
<br />
Im ocnet wurde das aber schon mal durchgekaut, dass das X1 bei Beleuchtung rötlich wird. <br />
<br />
Edit: Dass ich das erleben darf, das Bundy mal was nicht weiß ;))))

Also ist das black oil besser?
Also im Aquatube beleuchtet siehts echt rötlich aus. Wenn beide pumpen an sind sieht man aber nichts mehr im AGB.

Bei genauerer Betrachtung isses auch n bissl grünlich.

Wegen Bundy: Der weiß das wohl, der hat nur kein Bock für dich in den Ecken seines Gehirns rumzukramen:fresse:

Ich finde das pastel besser, da eher schwarz... Das oil wirkt eher bräunlich. Keine Ahnung wie man da grün sehen kann :d

Was hat das mit mir zu tun?! Horst fragte doch Bundy...

Mit Rot-Grün-Schwäche ist Alles möglich!

Das leid der wissenden... Alle wollen was von deinem Wissen abhaben [emoji2]

Damit hab ich kein Problem... Ich hab ein Problem damit wenn man dann schwach von der Seite angequatscht wird :P

Mal abgesehen davon bin ich ja durch Zufall, erst letztes Jahr, in die Schiene der Wakü gerutscht :d

@Bundy bastelst du eigentlich auch noch? Würde mal gern einen Build von dir sehen :)))

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das pastel besser, da eher schwarz... Das oil wirkt eher bräunlich. Keine Ahnung wie man da grün sehen kann :d

Was hat das mit mir zu tun?! Horst fragte doch Bundy...

Sry name, ich meinte ja Horst. Ist nur missverständlich wegen dem Qoute.

Ich hab doch nicht das Mayhems X1 black Oil. Ich hab das Pastell Pure Black. Und das schimmert grünlich bei bestimmtem Licht. Gib mal n Tropfen auf n Stück Zewa. Das ist grün.

Das pure ist grünlich ja ;) was mich wundert, da pastel eine rote Basis hat (du erinnerst dich an meine Rohre sie rot wurden?)

ek-ddc x-res 140 liegend
Habe kurze Frage an euch, kann ich einen ek-ddc x-res 140 mit Laing ddc-1t liegend montieren (waagerecht)? Erfahrungen bzw. was zu beachten? Müsste ihn theoretisch erst komplett füllen ( System) und dann drehen und montieren? Über Tipps sehr dankbar

4x Enermax Cluster Advance auf maximal Stufe machen beim Einlaufen aufm Schreibtisch a) viel Krach und b) viel Wind.

weder die pumpe noch der agb sollte sich an der liegenden montage stören.
was aber ein problem werden könnte, ist das entlüften. also wäre erst befüllen und entlüften, danach fest montieren sinnvoll. wenn erstmal alles voll ist und keine bzw kaum noch luft im system ist,
dürfte es eigentlich keine probleme machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh