BlackError
Experte
was spricht gegen den Supreme HF ? ( ich rede vom neueren mit dem Gehäuse oben drauf) nicht den alten schirchn hahah :P
@ Horsti
was meinst mit 20€ ?
@ Horsti
was meinst mit 20€ ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die war wie entkoppelt?Man vielleicht nicht. Aber mir ist selbst bei ner Green das Betriebsgeräusch auf'n Sack gegangen.
Und die war wie entkoppelt?
Gruß JM
Nichts, hab den auch noch im Gebrauch...was spricht gegen den Supreme HF ? ( ich rede vom neueren mit dem Gehäuse oben drauf) nicht den alten schirchn
Die NB XL-1 sind grundsätzlich auch nicht schlecht, aber erstens passen sie optisch nur zu Setups mit Lila Farbakzenten wirklich gut (die Rotorfarbe auf Fotos täuscht etwas), und zum anderen waren die zu ihrer Zeit zwar mit das beste was es gab, heute gibt´s einfach Besseres. Als die XL-1 raus kamen, waren noch selektierte Yate Loons das verbreitetste auf Radiatoren. Da konnten die XL-1 zwar mithalten, waren aber teurer. Ein bisschen Lagerschleifen gab´s fast immer und wirklich ausschlaggebend leiser als so mancher Billig-Lüfter waren sie auch nur selten. Die neueren NB-Lüfter sind einfach in vielen kleinen Details etwas besser als die alten XL-1. Auch deshalb werden die XL-1 wohl nur noch selten empfohlen. Grundsätzlich macht man aber sicher auch heute nichts wirklich falsch, wenn man die nimmt.
Von den XL-1 gab es auch zwischenzeitlich mehrere Revisionen. Vielleicht wäre es tatsächlich gut, wenn sich die mal wieder jemand mit denen in ihrer heutigen Revision detailliert beschäftigt ...
Edit: Glaub PCGH hatte die mal getestet, aber so richtig toll schnitten sie da wohl im Vergleich auch nicht ab (weiß allerdings nicht welche Revision die hatten).
Ich meine da eher andere Gehäuse von Silverstone, das TJ07 ist schön aber dran satt gesehen. Die Fortress-Reihe ist nicht zu verachten
The RETAIL 3m version is the same tube as the one you can buy without the box.
We cut it in house and offer it in box as a retail, because customers like it this way more.
But if you order it here, you get as many meters as you like, of course in 1 piece, so you can easily order 3m of this same tube, it's just not in the box.
You don't have to worry about it and you can order it, and you will get it in 1 piece – you can get 10meters of it in one piece if you like.