Rancher
Semiprofi
Habe ich auch gedacht.
Ist bestimmt glasperlgestrahltes kupfer oder so das es einfacher ist zu lackieren.
Ist bestimmt glasperlgestrahltes kupfer oder so das es einfacher ist zu lackieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das Alu Radis?
Ja, was mit dem richtigen Zusatz bekanntlich kein Problem ist. Verwundert war ich allerdings auch, als ich es las.
Das Gefühl kann man bekommen, wenn man den derzeitigen kleinen TT-Werbefeldzug sieht. Allein vom "Wollen" wird´s aber nichts werden, denn mir scheint es da nach wie vor ein Wenig am "Können" zu fehlen. Zwar hat man wohl punktuell dazu gelernt (siehe Pumpen) - aber eben nur punktuell und mit offensichtlich überzogenen Preisvorstellungen. Sonst würde man bei der Preisregion, die man augenscheinlich anstrebt, z. B. auch nicht auf die Idee kommen Alu-Radis zu bauen. Selbst wenn man das immanente Korrosionsproblem mit Alu-Radis für geschlossene Systeme freilich in dem Griff bekommen kann (und mit erhöhtem Aufwand und den bekannten Nebenwirkungen auch für Custom-Loops), wird das bei der angestrebten Zielgruppe mit Recht als Fehler wahrgenommen werden und passt irgendwie zum schlechten Ruf den sich TT in der Vergangenheit beim Thema Wakü erfolgreich aufgebaut hat. Für den Wiedereinstieg in den Custom-Wakü Markt tut sich TT damit imho jedenfalls keinen Gefallen und wäre vermutlich besser beraten gewesen das Video gar nicht erst zu drehen.namealwaysinuse schrieb:Im Moment hab ich aber das Gefühl "sie wollen"
Darauf habe ich überall noch keine richtige Antwort bekommen.
Nur Videos und Bilder.
Niemand der sagt wie weit man sie regeln kann oder ähnliches.
Da es an Geld bei dir nicht zu mangeln scheint würde ich sagen du bestellst dir welche und testest das mal. ;-)
Lass doch einfach solche Kommentare. Wir hatten die letzten Tage genügend Meinungsaustausch dazu. Der Smiley macht es nicht besser/lustiger.Wir haben doch dafür die ganzen tollen reviewer
Wat für Ottos eh...
Thermaltake Germany schrieb:Die Radiatoren sind nicht pur aus Aluminium, sondern aus einer in Deutschland entwickelten Aluminium-Zink Legierung, die so auch in Radiatoren für Formel 1 Wagen und in der Raumfahrt verwendet wird. Der Zink-Anteil ist natürlich drin, um die Korrosionsanfälligkeit zu reduzieren. Der hohe Preis ergibt sich aktuell daraus, dass die Pacific-Teile noch nicht sehr breit gestreut sind. Sobald sich dies ändert, rechnen wir mit einer natürlich Reduktion des Preises.
Darauf habe ich überall noch keine richtige Antwort bekommen.
Nur Videos und Bilder.
Niemand der sagt wie weit man sie regeln kann oder ähnliches.
Da es an Geld bei dir nicht zu mangeln scheint würde ich sagen du bestellst dir welche und testest das mal. ;-)