DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ach Kinder ... das FT02 ... da kommen mir doch direkt wehmütige Tränen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwa 1,5kg mit Karte meine ich...
2-3 cm im Minimum
wie viel Platz sollte man denn eigentlich so zwischen Gehäusewand und Lüftern lassen wenn man Radiator neben Case hat und die Lüfter nicht nach außen machen will ?
Messzweck?hat der Aquaero 5 (LT) für sich selbst einen Temperatursensor oder sollte ich da einen dieser mitgelieferten Temp-Sensors nutzen?
Also mein HK für die 680 wiegt auch nen schlappes Kilo aber so what, steckt ja fest.Schau mal bei Aquatuning rein... Da steht das Gewicht dran, ohne Karte
Du darfst nicht vergessen, dass der wirklich verdammt! flach ist...
hat der Aquaero 5 (LT) für sich selbst einen Temperatursensor oder sollte ich da einen dieser mitgelieferten Temp-Sensors nutzen?
Der Aquaero kann nicht mehr so montiert werden, dass er oder sein Kühlkörper im Luftstrom ist (die Bilder die ich hochgeladen hab zeigen das elider nicht so gut).Messzweck?
Der Aquaero kann nicht mehr so montiert werden, dass er oder sein Kühlkörper im Luftstrom ist (die Bilder die ich hochgeladen hab zeigen das elider nicht so gut).
Will nicht, dass der mir zu warm wird.
Ich hab zwar noch vor die Gehäuseseitenwand hinter dem Mainboard zu bearbeiten und einen schmalen 120er unterzubringen, aber trotzdem würde ich gerne eine Temperatur haben.
Nur um mich selbst zu beruhigen eigentlich
@Matchgo und Lunatic:
danke, das dürfte denke ich mal reichen
Leute, die HK 3.0 Teile auf den Bildern (beide Halterungen, Schriftzug oben, Platte innen) ist ja alles Edelstahl oder?!
In der Beschreibung zum HK 3.0 steht, das die Halterungen Edelstahl wären. Überlege die nämlich gerade mit verchromen zu lassen, da es der Kühler bitter nötig hat.
Fullnickel HK3? Hab ich auch schon überlegt, aber des Kontrastes wegen die Edelstahlteile so gelassen. Mach mal, interessiert mich auch wie das aussieht!