MysteriousNap
Legende
War bei dem Post schon weg. Ich hasse es nur Edelstahl zu schleifen. Da lobe ich mir mein weiches Aluminium
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die Leistung der Nussecken, kommen sie trotzdem nicht ran
Und was machen die Leute mit Nussallergie? :P
140er eloops sind uninteressant, 180er wären es schon eher.
Ich weiß es noch nicht. Meine Madame schaut ums Verrecken nicht nach oder antwortet mirgabs bis jetzt nur eine fehlerhafte Version vom HK4 Deckel, oder sind da mehrere schon mit unterwegs?
Meine Loonies leben schon 5-7 Jahre, ich hab also noch ein wenig ZeitDa wartest du wahrscheinlich ewig und 3 Tage drauf. Mit 180ern machst noch deutlich weniger Umsatz, als das sich das volle Programm lohnen würde.
10/8er macht vllt. keinen Sinn, aber 11/8er geht immer und dafür müsstest du nur die Überwurfmutter tauschen bzw. vergrößern. Du brauchst also effektiv nur nen CPU-Kühler (~35-40€), Grakakühler (günstig ausm MP, Neu ja ~100€+), nen paar m Schlauch und die Überwürflis, das sollte mit gut 150-200€ machbar sein, die Laing regelst du dann bspw. mit einem Poweradjust oder tauscht mit nem wechselwürtigen User einer AS XT. du kannst ja auch einiges der "alten" Sachen wieder im MP loswerden.Moin moin
Ich kann mich nicht so recht entscheiden was ich machen soll und wollte deshalb mal nach eurer Meinung fragen. Also momentan sieht mein PC so aus (wobei gestern die 960er Strix durch eine EVGA 980er SC ACX 2.0 ersetzt wurde):
Eigentlich bin ich mit der LuKü zufrieden, im Idle ist es kaum wahrnehmbar und der Transport ist relativ einfach, wobei ich maximal ein mal im Jahr eine "Revival" LAN-Party mit Kollegen organisiere. Bei Last ist das ganze dann schon deutlich hörbar. Wobei mich das weniger stört, wichtig ist, dass es im Idle nahezu Lautlos ist.
Im Keller habe ich jetzt aber ein paar Sachen von früher gefunden...
Black ICE 280er Radi (30mm)
Black ICE 360er Radi (30mm)
~9 Jahre alter 360er Radi (~50mm Dick)
~10 Jahre alter MoRa (er Erste den es gab)
Laing DDC mit Alphacool Acetal Deckel
Eine ganze Kiste voll Anschlüsse, allerdings alles in 10/8mm.
Diverses WaKü-Zubehör (Kühler für Sockel 478 - falls Ihr überhaupt noch wisst, was das ist usw.)
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich mal wieder basteln soll und dem ganzen Zeug neues Leben einhauchen. Das Gehäuse an sich wäre perfekt dafür ausgelegt. Allerdings ist mir die Laing viel zu Laut und 10/8er Schlauch ist wohl auch nicht mehr Zeitgemäss... Wenn ich aber anfange alles zu Ersetzen was nicht "optimal" ist, kaufe ich am Schluss alles neu und das alte Zeug liegt weiter herum... Baaaah, kA was ich machen soll... Was meint Ihr?
Grüsse
TeeJay
Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich mal wieder basteln soll und dem ganzen Zeug neues Leben einhauchen. Das Gehäuse an sich wäre perfekt dafür ausgelegt. Allerdings ist mir die Laing viel zu Laut und 10/8er Schlauch ist wohl auch nicht mehr Zeitgemäss... Wenn ich aber anfange alles zu Ersetzen was nicht "optimal" ist, kaufe ich am Schluss alles neu und das alte Zeug liegt weiter herum... Baaaah, kA was ich machen soll... Was meint Ihr?
Grüsse
TeeJay
Weiß nicht? Um Sachen rein zu stellen?