FeuerToifel
Enthusiast
Wenn ich mit aber gerade so den tray nochmal ansehe, sieht es so aus, als können da selbst dual-CPU boards Problemlos Platz finden, dein Board wird da eventuell sogar fast klein aussehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand jeweils ne Alternative für folgende Radiatoren?
Hardware Labs Black ICE Radiator SR1 480
EK Water Blocks EK-CoolStream RAD XTX 480
Beide nicht mehr zu kaufen.
Suche daher gute alternativen für die Radiatoren.
Danke
Den Halter dazu kaufen.
Aqua Computer Webshop - Halterung für aqualis 450 und 880 ml Ausgleichsbehälter 34043
Gruß JM
Ja schicker schwarzer SchaumstoffIst der nicht schön? Iss er!
Steinigungen waren auch out oder wie war das?Ist der nicht schön? Iss er!
japasst ein 11/8er schlauch über eine 10mm tülle?
sollte eigentlich, spätestens mit etwas erwärmen, oder?
Mal ne Frage an euch: Ich hab mir ne D5 und das hier zugelegt: Aquacomputer aqualis D5 150 ml, G1/4 | Aqualis Behälter | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass die Halterung dabei wäre, was sie aber nicht ist, auch schon, weil ich die nirgends einzeln zu kaufen gefunden habe.
Diese Halterung hier meine ich: Image View | AquaComputer Pump Adapter w/ Aqualis Reservoir and Pump Installed - FrozenCPU.com
Wo könnte man die wohl herbekommen? was hat man bei dem aqualis sonst für alternativen? würde den gerne liegend und nicht hängend montieren, sofern das geht.
Grüße,
Ist der nicht schön? Iss er!
Hui der sieht ja wirklich scharf aus. Gibts Reviews im Vergleich mit EK und AC?
Review ist in Arbeit
Ich Überleg meine Wakü aufzulösen.
Hab sie eigentlich nur noch wegen Optik. Aber mittlerweile regt mich mein Ganzer PC auf und deswegen hätte ich es gerne klein und möglichst leise.
Meint ihr das mit den leise krieg ich auch mit Luft hin?