[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Bestell dir noch einen 140er ELoop dazu, wenn möglich und berichte, welcher dir am besten gefällt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den eigentlich der aktuelle Referenz für 140mm Lüfter für Radiatoren? Ich habe hier im Giant 23 Stück EKL AlpenFöhn Wingboost2+ verbaut, weil die für ca. 10-11 Euro zu haben waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen Bundy, kann man die eLoops eigentlich lackieren?
Denn grau würde besser passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du machen. Die Ecken aber nicht sprayen, nur lackieren mit nem Molotowlackstift, sonst bröckelt die Farbe wieder ab. Ich hatte das "Vergnügen" erst bei anderen Lüftern :) :fresse:



https://www.youtube.com/watch?v=WkYPzS1etOU
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, weiß jemand ob man irgendwo die Halterungen für den EK Supreme HF (EN) nachkaufen kann? Habe leider nur den Kühler rumliegen und mir fehlen die Schrauben + Halterungen. Der Kühler soll an ein LGA 2011 board. Gruß
 
servus,

was für einen anschluss brauche ich noch mal um den duschschlauch an den mora zum spülen anschließen zu können?
 
und heute drehen wir ma die lüfter um ... ja, die erkenntnis musste kommen :fresse2:

1x 240er radi fron rein + 1x 120mm lüfter rein und selbiges setup raus ist zwar ok, aber komplett frischluft rein könnte echt noch was bringen - blöder ivy hitzkopf =(
 
und heute drehen wir ma die lüfter um ... ja, die erkenntnis musste kommen :fresse2:

1x 240er radi fron rein + 1x 120mm lüfter rein und selbiges setup raus ist zwar ok, aber komplett frischluft rein könnte echt noch was bringen - blöder ivy hitzkopf =(

Habe die Lüfter meines oberen Radis nun auch gedreht, sodass sie frische Luft nach innen pusten und das hat mehr als 4°C bessere Temps gebracht...ausserdem bilde ich mir ein, dass die Lüfter blasend ruhiger arbeiten:fresse:
 
wie bekomme ich eine schlauchdurchführung durch die gehäusewand + schnellkupplungen möglichst hübsch hin?
zusatzaufgabe: die schnellkupplungen müssen auch aneinander geschlossen werden können. (also so, dass der interne kreislauf selbstständig funktioniert)

habe aktuelle einfach den schlauch durch 2 löcher und aussen dann die schnellkupplungen.
sieht aber nicht sooo hübsch aus.
 
bei rechnern mit radi im deckel hab ich immer alles rein, nur oben raus. hat bisher bei mir immer die besten ergebnisse gegeben.
bei lukü lass ich den hecklüfter dann auch rausziehen, damit der nicht die luft vom kühler wieder im case verwirbelt.

wie bekomme ich eine schlauchdurchführung durch die gehäusewand + schnellkupplungen möglichst hübsch hin?
zusatzaufgabe: die schnellkupplungen müssen auch aneinander geschlossen werden können. (also so, dass der interne kreislauf selbstständig funktioniert)

habe aktuelle einfach den schlauch durch 2 löcher und aussen dann die schnellkupplungen.
sieht aber nicht sooo hübsch aus.

was du suchst, dürften schottverschraubungen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
HM Aktuell Saugen die 3 Lüfter oben in meinem Luxe auch nach oben Raus.
2 Frontlüfter mit Radi und ein Hecklüfter(mit extra Staubfilter) blasen aktuell rein.
 
Hat jemand vielleicht ein 50% EVGA Netzteil Gutschein den er nicht brauch?
 
Hat nix mit wakühler zu tun aber ich probiere es trotzdem mal hier. Thema mainboard grössen !

Hab ja das asr z77ocf welches als eatx deklariert ist. Würde das in n case passen das bis zu xl atx aufnehmen kann? (Genauer handelt es sich um ein xspc H1 case) wäre schön wenn ich da ne kurze aussagekräftige Antwort bekäme. Lg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
EATX sind oft auch nur ein kleines bisschen breiter, als normale ATX Bretter. Letztendlich hilft nur ausmessen.

Hab mir mal das case angesehen. Sollte passen, ragt eventuell aber über den tray raus
 
Zuletzt bearbeitet:
EATX sind oft auch nur ein kleines bisschen breiter, als normale ATX Bretter. Letztendlich hilft nur ausmessen.

Hab mir mal das case angesehen. Sollte passen, ragt eventuell aber über den tray raus

Merci

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh