H
HW-Mann
Guest
der schwarze hat nen matten look! sieht etwas wie fahrradreifen aus, aber dennoch optisch gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe hier ein Problem ... glaube ich
habe bei meinem EK 970 Kühler eine Luftblase ...
das wasser geht nicht über die dichtungen hinaus ... außen ist definitiv alles trocken.
hatte den selben fleck auch vorher schon, da war er nur kleiner .
jetzt - nach neuem montieren - isser größer ^^
denke nicht, dass er kühlungstechnisch relevant ist, aber optisch definitiv ein störfaktor ^^
zieh ich die schrauben weniger fest an, könnte wasser austreten ... aber ob ich sie noch fester anziehen kann weiß ich nicht...
heisse schei**eDa liegt ein gewisser Wert auf dem Tisch [emoji32]
Tatsache. Ne NV Karte
Gruß JM
so, morgen sollte die 980ti kommen und heute soll noch die 780ti raus.
nun hatte ich ja (bei meinen ersten wakü schritten) nicht an die entwässerung gedacht (ich weiß, trotz rat hier).
aber ihr hattet mir ja angeboten, dabei zu helfen. hier nun ein bild:
wo sollte ich am besten ansetzen? in der frond ist ein 240er, oben 420er.
es gibt manche Dinge, die gehen halt nicht
oder nicht mit den Mitteln die man hat
Vielleicht hast du es einfach überdosiert, so das die Flüssigkeit übersättigt war.
Außerdem bewegt es sich in der Wasserkühlung ja hin und wieder und steht nicht nur rum.
Braucht wer 16/12 Acryl Tubes von holzmaus in Meter Stücken ? Passen nicht zu meinen angeblich 16 er monsoon economys. Glaub monsoon verbaut 15.9mm tubes die arschgeigen! Wenn jemand verwendung für hat pm ansonsten muss ich mal schauen was ich mache :-(
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App