[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fauler Sack :d aber PC wird sicher mehrfach die Woche entstaubt :d
 
Schön wärs. Damit sie saugt, muss ich saugen :d hier herrscht Arbeitsteilung, sonst hätte ich diese wunderbare Frau auch nicht an meiner Seite :d
 
ugly-guy-hot-girl-2.jpg


Gruß JM
 
Danke für das schöne Portrait, John!
 
Du hast ein Tattoo, iCrack?
 
Mehrere. Aber nur an Stellen, die sonst nur John sieht.

BTT
 
Hattest du doch mal im Mucki Thread gepostet ;)

Sorry für OT.

@Heinz: ist es nicht egal welchen AGB du nutzt? Siehst du doch eh nur zum Befüllen.


Gruß JM
 
Hol dir einen Aqualis 880 , wenn er ins Gehäuse passt, wenn nicht den nächst kleineren AGB :bigok:
 
Dann ist so ein riesending wie der große aqualis ja kein Problem :d
 
Hier im Forum hatte doch jemand mal ein 60 L Wanne ? :fresse:
 
Schick ihm doch eins von deinen Bierfässern die in deinem Wohnklo stehen :bigok:
 
EK ist solange "gut" bis du den Service nutzen musst :fresse: Schreib denen, das du die Sache in einigen großen Foren publik machen willst, wenn die den A... nicht hoch kriegen.

Haha:)

So nächste Woche Mittwoch - Freitag kommt die ersatzkühlung angeblich. Mal abwarten
Wären dann genau 3 Wochen für ein Produkt was 300 € kostet und ich 2 Wochen in betrieb hatte.
So einen schlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr.

Wenn die Produkte nicht so gut wären.....
 
Den macht doch hoffentlich eh jeder direkt ab oder?! :fresse2:
 
Wird schwer, dass ganze ist doch schon seit längerem kein reiner Aufkleber mehr, sondern irgendwas massives aus Metall, das per Inlay im Plexi versenkt wurde?!
 
Geklebt.

Kriegste locker ab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh