[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit ich ich nich so nakisch bin beim Einbau :fresse:

Nee, war ja gratis und ich hatte jetzt kein Großes Interesse an" Im Feuer Gottes" auch wenn es die gebundene Ausgabe wäre:fresse2:
 
Die gratis-artikel sind zum schon etwas seltsam :d
 
das Bounty soll wohl beim Verbauen der Sachen die Nerven etwas beruhigen,
was ist in dem Plastikbecher darunter drin, Handwaschpaste? :haha:
 
nein es sind die Haribo Anaconda Riesenschlangen:banana:

Natürlich wäre es auch sinnvoll wenn AT Pflaster und Iodtinktur als Gratisbeigabe anbieten würde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber einer kräftig zugegriffen, den Bademantel gibt es doch erst ab 800€.

Dann mal viel Spaß beim basteln.

MfG
 
Bademantel ^^ ja wenn die Wakü ausblutet ;)
 
Hallo,

weiß nicht ob es schon einen Thread darüber gibt, aber man kann es mal versuchen.... . Ich habe vor von ATX auf ITX runter zu stocken. Als Case schwebt mir das Phanteks Enthoo Evolv ITX vor. Mein Frage wäre : Welche Radiator größen kann ich Frantol verbaun ? In den Deckel würde nur ein 240ger Slim funtionieren, oder? Falls einer ein Projekt mit dem hatte, bitte melden.

Danke voraus
 
Hi..ich habe ja den HAF-X der hat ja leider schon 3 30mm Löcher auf der Rückseite. Wie soll ich da jetzt Schottdurchführungen durchbekommen ? Die durchführungen haben 21 mm Aussenmaß ich habe schon 30 mm ....Ich will vom Giganten mit Schnellkupplungen rein. Hat da jemand eine Idee ???

aus irgendwelchen mir nicht erfindlichen gründen " darf " ich das nicht im normalen thread schreiben........
 
Vielleicht mit 2 Unterlegscheiben(eine innen, eine außen) mit den entsprechenden Abmessungen.

Weil bei so einfachen Fragen, bei denen nur ein zwei Antworten gebraucht werden, es einfach sinnlos ist immer einen extra Thread auf zu machen.
Wenn du die 3 Fragen von heute in einen Thread gepackt hättest, wäre das was anderen gewesen.

Und da wo du eine Antwort bekommen hast, gab es nicht mal ein "Danke"...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich auf der arbeit immer nur kurz angebunden bin.....

mit unterlegscheiben ist nicht so der burner...ich mache den ganzen acrylkrempel ja auch wegen der optik...
 
Die U-Scheiben kann man ja auch noch schwarz(oder welche Farbe das Case eben hat) anmalen.
Oder an einer anderen Stelle neue, passende, Löcher bohren.
Was anderes würde mir da jetzt nicht einfallen.

MfG
 
Keine Zeit für ein Danke aber neue Fragen stellen ? Nunja ... vielleicht wäre es dann am einfachsten, die Fragen über den Tag zu sammeln ^^ das würde dich dann auch nicht so von der Arbeit ablenken.

die billige Variante
Schwarze Aluplatte mit den 21mm Löchern auf die Innenseite. Durch die Durchführungen würde man das nicht sehen.
 
Danke für da Angebot aber ich glaube ich bestelle dann England, möchte unbedingt mal Black oil in natura sehen :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Kurze OT Frage, was ist ein guter oc-wert für einen i7-4770k bei 1.25V? Bin gerade am testen, bis 4,5 macht die mit, bei 4,6GHz kriege ich nen blauen
 
Ich frage mich immer warum man seine CPU, ausgenommen Bencher, so übertaktet.
Früher hat man das gemacht weil man nicht genug CPU Leistung haben konnte, aber heute?!
Meinst du nicht das deine CPU bei Standardtakt deine GPU ausreichend versorgt?
 
Klar reicht's auch ohne oc aus. Gpu-oc bringt meist eh mehr für Spielen.
OC ist für mich Spielerei, weil die cpu dazu fähig ist. Und halt um zu sehen, wie weit die geht. Wer weiss, vielleicht ist die ja sogar Wettbewerbstauglich ;)
Und wenn man schon eine wakü hat, kann man das auch ruhig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
habe in meinem Thread http://www.hardwareluxx.de/community/f137/weiterfuehrende-informationen-zu-geplantem-system-langzeitprojekt-4-6-monate-1089799.html einen Warenkorb von AquaTuning hinzugefügt. Könntet ihr bitte einmal drüber gucken zwecks Anfängerfehler meinerseits oder einfach eure Erfahrung reinspielen lassen in Form eines Feedbacks? Vielen Dank

- - - Updated - - -

Die kann man bei Aquatuning ab einem bestimmten Bestellwert kostenlos dazu ordern ;)

Werden die Automatisch dem Warenkorb beigefügt wie der Adventskalender? ;D
 
Mal ne kurze Frage - altern wärmeleitpads? Hab nen gebrauchten kühler für meine graka gekauft auf dem die pads noch drauf sind. Optisch völlig in Ordnung, nicht trocken oder ähnliches. Kann ich die weiter nutzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh