Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Antwort: nen schwuler/transsexueller Klempner auf 400 Euro-Basis mit Putzfetisch und nem Alkoholproblem
Du meinst die am einschraubbaren Anschluss? Die sind egal, ist ja nur nen Widerstand.
btw Heatmaster II is out
Hmm, also meine AquastreamXT Ultra bewegt sich um 81Hz Maximalfrequenz. Sie sitzt aber auf dem "Shoggy", quasi sehr gut entkoppelt^^.
WARNING: ProxyAV has detected a virus/PUS in this
file!
File has been dropped.
Hmmmmmmmmm, was ist denn auf der Seite?
Ja, es gibt keine Polung.Ob das Ding doch nen Schuß hat? Beim 1. Rechnerstart zeigt es nichts an..aus ...wieder an und die Anzeige ist da...Wasser zu kalt oder doch nicht egal wie die zwei schwarzen zueinander gehören?
Irgendwas mit 188..seh ich wenn es angeht ganz kurz...
WARNING: ProxyAV has detected a virus/PUS in this
file!
File has been dropped.
Hmmmmmmmmm, was ist denn auf der Seite?
Evtl. Watercool, LE wäre mir persönlich zu unzuverlässig.WaKue fuer das Asrock p67 Failtality gesucht...gibbet nich und demnach nichts gefunden - woher nehmen wenn nicht fraesen? An wen im Forum koennte ich mich fuer ne Custom Kuehler Geschichte wenden? Oder welchen Shop?
Fullcover.für die spawas oder wie? sinn/zweck?
Evtl. Watercool, LE wäre mir persönlich zu unzuverlässig.
Nun, Watercool wollte auch keinen Fullcover für die MSI Lightning bauen.. Interesse war da, nur hat der Preis dann doch viele internationale Anfragen im Keim ersticken lassen.
Rico von Watercool war nett .. alles ok, nur baut Watercool erst aufwendigere Teile, wenn sich da 500 oder mehr Abnehmer finden.
Aber probieren solltest Du es.