[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT: Soeben ist noch ein Aerocool Dead Silence angefangen zu klackern...Jetzt läuft aufm Mora nur noch 1 Lüfter...Nie mehr diese kack Lüfter. 17€ pro Stück. Warum geb ich nicht mal richtig Kohle für Lüfter aus und habe dann meine Ruhe. Hab nie Bock gehabt und immer den Kopf geschüttelt über zB Noctuas die 25€ kosten. Jetzt weiß ich warum...

hab ich ein schwein mich dann doch für letzteres entschieden zu haben :*

- - - Updated - - -

Dabei kosten die gar keine 25 Tacken mehr.
Ich bin auch schon öfters von Noctua weg, bin immer wieder zurückgekommen.
Meine braunen Noctua leuchten jetzt wunderschön in Orange :drool:


leuchten? hab ich was verpasst?
 
Also welcgen Noctua soll ich nehmen?

Soll pwm sein,140er, keine braunen Lüfter ansonsten doch diese grauen Noctuas.

Industrials oder so? Soll so leise wie möglich sein.
 
oh oh, wenn dann schon die Braunen :hail:
auf der Noctua Seite noctua.at steht auch beschrieben, was alles der Unterschied zwischen den Serien ist.
Die Braunen haben extra Elektronik gegen PWM klackern, wenns mich nicht täuscht.

- - - Updated - - -

soweit ich weiß, NF-F12 gibt's als LTT Version, F12 gibt's nur PWM
 
Hab gesehen die Riing gibts ja sogar in 14cm, des ja fein.
Bau ich jetzt doch ein Sandy/Ivy Build?
Grummel, ich würd gern, aber woher nimmt man ne gescheide 1155-k cpu ;)
 
nee, ich hätte da ja dann ein ecs z77h2-a2x mit goldgelben kühlern, da würden die gelben riing gut passen.

nur mit nem celeron g530 ist das wohl nicht das richtieg für ne wakü ;)

und zu nem gs-p55a-ud3 passen die gelben nicht ;)

blau mag ich nicht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt nur nichts wenn die Linus ausverkauft sind :d
 
Moin Kinners!

Mal ne ganz andere Frage. Wir haben hier ja im Forum in der Theorie für alles Leute. :)
Ich bin auf der Suche nach jemandem der Kunststoffteile aus Polypropylen lackieren kann.
Also mit dem richtigen Primer etc. Wir waren mit den Teilen in ner Werkstatt und die 300 Europas die die dafür haben wollten
kann ich mir einfach nicht leisten. Fällt euch da jemand ein?

jr00ß
 
hihi.. das was der da macht ist schon viel zu aufwendig. Ich brauche einfach nur einen lackierer der mir 5 Teile in weiss lackiert.
Ganz easy für jemanden der die Möglichkeiten und das know how hat denke ich. ;) Ausserdem wollte ich die Sachen nicht um die halbe Welt schicken.
Aber danke für den Tip :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch nicht , PP ist nicht einfach zu lackieren.

Entweder muss man die Oberfläche beflämmen, odee anderweitig ne partielle Oxidation erreichen, sonst hält da nicht wirklich was.
Alternativ gibts wogl Lacke die halten, für doe Industrie, ob das n Lackierer bekommen kann weiß ich nicht.
 
PP ist doch Plastik, oder? Also mit entsprechendem Plastik primer vor lackieren und danach erst die eigentliche Farbe.
 
Joa. Habe jetzt einen Primer gefunden bei dem man nicht vorher schleifen oder beflämen muss. Sogar in weiss :fresse:
Muss im Prinzip dann nur gereinigt werden und im Idealfall nur noch klarlack drüber :) Brauch man nur noch ne staubfreie Umgebung und Talent.
Beides habe ich nicht im repertoir. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Silan?

Und Feuer, so simpel ist das nicht , Kunststoffe sind extrem vielfältig und nicht jeder Kunststoff macht beim lackieren Probleme.
 
Da muss ich ehrlich zugeben, da habe ich nicht so die Ahnung.
Ich lasse mich da gerne belehren ;)
 
Hab da n paar jahre studiert ;)

Andere Kunststoffe lassen sich definitiv besser lackieren.

Aber es geht schon. Automobilhersteller machen es ja auch.
 
Hm, das Eisfach finde ich auch irgendwie recht gelungen. Bin mal gespannt wie es sich Verhält mit der D5 hinten drinnen :d

eisfach.jpg
 
Moin Kinners!

Mal ne ganz andere Frage. Wir haben hier ja im Forum in der Theorie für alles Leute. :)
Ich bin auf der Suche nach jemandem der Kunststoffteile aus Polypropylen lackieren kann.
Also mit dem richtigen Primer etc. Wir waren mit den Teilen in ner Werkstatt und die 300 Europas die die dafür haben wollten
kann ich mir einfach nicht leisten. Fällt euch da jemand ein?

jr00ß

Was sind das für Teile? Ich würds erstmal mit Plastidip probieren.
 
Ist es möglich das Wasser aus meinem AGB verschwindet ob wohl alles dicht ist gefühlt war der Wasserstand ca. 5mm höher bei Inbetriebnahme, oder ist das nur luft aus den letzten ecken des Radis?
 
5mm können schnell mal wegen Luft sein. Mal beobachten, eventuell den AGB kennzeichnen und kontrollieren ob der Stand so bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh