FeuerToifel
Enthusiast
Ich vermute, die haben mit zwei aio-waküs getestet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thermometer..
wenn der Sensor dann direkt vor oder nach dem AGB sitzt passt dasPC laufender Betrieb AGB Thermometer rein... XD
Hey kann mir einer von euch eine Zeichnung im STL Format dritteln? ist alles zu gross fuer meinen drucker =(
STL sind soweit ich weiss nur druckfertige Dateien. Da ist nix mehr mit nachbearbeiten.Hey kann mir einer von euch eine Zeichnung im STL Format dritteln? ist alles zu gross fuer meinen drucker =(
Wollt ihr wissenschaftliche Abhandlungen über die Viskosität des Wassers bei diversen Temperaturen anstellen oder einfach nur wissen ob sich die Wassertemperatur im normalen Bereich für eure WaKü bewegt?
EDIT: @namealwaysinuse: was kannst du denn alles mit deinem Drucker herstellen?
Hab da mal ne Frage. Marc sollte bald wieder liefern und wenn seine Sachen da sind, kann bei mir endlich mal wieder ein Umbau starten.
Ich habe ein Aquaero 5 LT und ein Poweradjust 2 Ultra. Angeschlossen werden sollen:
eine Laing DDC
ein DFM
ein Tempsensor
und 5 Lüfter.
Da ich immer noch nicht durchblicke was wann wieviel kann, ist jetzt die Frage was schliesse ich am besten wo an und ist der Poweradjust eigentlich zwingend nötig?
(Den kann ich ja wohl iwie mit dem Aquaero verbinden via Aquabus?) Das Aquaero kommt unter Wasser falls das hilft.
Meine Mail Adresse haste noch?! Sitz sowieso gerade an ein paar Sachen in SW.Hey kann mir einer von euch eine Zeichnung im STL Format dritteln? ist alles zu gross fuer meinen drucker =(
Das Aquaero hat eine maximale Belastbarkeit von 1,65A pro Kanal oder 5A insgesamt. Damit schluckt das Aquaero die Lüfter problemlos (auch alle an einem Kanal). Die Laing würde auch noch gehen wenn es sich um die 10W-Variante handelt.Irgendjemand?
Ich habe noch nie ne Wakü mit diesem ganzen Popanz betrieben Das höchste der Gefühle war eine Aquastream XT deshalb meine Unwissenheit.
Habe mal etwas rumgelesen aber dsa hat mich alle snoch mehr verwirrt.